Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

262 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      16
    • 6
      31
    • 7
      64
    • 8
      95
    • 9
      67
    • 10 - sehr schwer
      74
Durchschnittsbewertung: 7.85

Recommended Posts

Hab da zwar keine Platin erreicht, aber kurz vor beenden des 2. Durchgangs, bewerte es zwischen 7 und 8, da dieses Spiel nur gespielt wird, wenn man nix anderes da hat, und das kommt so gut wie selten vor, denke das de Platin erst in ca 2 Jahren bei mir erscheint^^

Begründung: würde da ne Macke Bekommen, wenn ich nichts anderes dazwischen Spielen könnte, und kommt halt 1 Mission mal im Monat dran, dann hab ich von den Spiel halt wieder genug....

die schwerste Platin bis jetzt, von der CoD reihe fehlt nur noch W@W *freu* Das spiel war genial von der geschichte, fand es sehr gut insceniert, missionen abwechslungsreich, orte immer gewechselt. Das Spiel war wirklich genial, aber die ungewohnte steureung war anfangs nervig... habs schon einmal auf der leichtesten versucht hab beim schiff schon versagt, in den ferien hatte ich meine PS3 und das spiel auf der festplatte also das einzige was ich noch nicht platieniert habe und hab es dehsalb durchgezogen, war echt nicht leicht... steuerung ist erlernbar, die maps und ticks kennt man dan bei veteran dann auswendig, doch ungewohnt mit den Medipacks.... vorallem weil es beim veteran modus keine gibt ..... echt das schwerste bis jetzt... bin froh das ich´s durch hab :)

Ahh yes finally platin :smile:

War am überlegen ob ich dem Spiel eine 7 oder eine 8 geben soll hab aber eine 7 gegeben ... es ist verdammt schwer und oft eine Sache des Glücks nicht getroffen zu werden , eine Sache von Geduld und dass man auf jeden Fall einen kühlen Kopf bewart da sonst der Controller einfach nur noch durch die Gegend fliegt.

Die einzige Schwierigkeit bestant darin - achtung wer weiss es?! - den Veteran Schwierigkeitsgrad zu meistern , es war die einzig schwere Trophy da man ja den rest praktisch hinterhergeworfen bekommt bzw. die Gold-/Silberthrophys - von wegen Mission ohne Schaden beenden usw - Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad abschliessen kann aber naja ich schweife ab. Ich glaub ich sprech im Namen vieler wenn ich sage Veteran ist generell leicht und zu schaffen ausser die LKW-Flucht , Pavlovs Haus und vielleicht noch "Schlachtschiff Tirpitz" , das sind woll die Missionen wo man einfach nur noch ... :banghead: Genauso hab ich mich oft gewundert warum das Spiel nicht gespeichert hat obwohl man an einem Punkt war wo es das hätte längst tun sollen aber naja...

Bei der Spielzeit kann ich nicht wirklich was sagen hab das Spiel schon seit März 2012 aber ne lange Pause gehabt da ich nicht weiter kam denke aber so 40-50 Std. , liegt nur daran dass ich einfach die erste Zeit ohne Tipps oder Walkthrough der auch am Trophy Leitfadenangehängt ist gespielt habe - welcher nebenbei bemerkt sehr sehr gut und hilfreich war - .

Nun ja abschließen - ja endlich - kann ich sagen ein schweres frustbereitendes Spiel welches ich wohl nie mehr wieder spielen werde. :xd::'>

Gebe dem Spiel eine 7, da es auf Veteran doch den ein oder anderen sehr, sehr nervigen Level gab! Die restlichen Trophies sind ja mehr oder weniger geschenkt.

Und vielleicht könnte man die Bewertungsfunktion so auslegen das die Punkte 1,2,3 bei solchen Spielen erst gar nicht anwählbar sind. Absoluter Bullshit eine 3, so wie mein Vorredner, zu vergeben:facepalm:.

Diese Platin-trophäe habe ich aufgegeben. Deshalb musste ich mit einer 10 abstimmen. Dieses spiel hat mich nerven gekostet. Obwohl ich alle anderen cods Platin habe, bin ich an classic gescheittert. wenn ich irgendwann nochmal lust habe und nerven sowie zeit ( das mit der lust und nerven ist unwahrscheinlich) dann begebe ich mich nochmal an das spiel. Es ist so schwer, weil bei diesem spiel muss man alles allein machen und man regeneriert sich nicht. das macht es schwer.

Wenn jemand tipps hat, wie ich es doch schaffen kann oder mir mut zusprechen möchte schreibt mich bitte an.

8

Es gibt schon einige verdammt nervige und auch unfaire Stellen.

Vor allem die Innen-Levels (Staudamm, Schiff, Pavlov Haus) sind Stellenweise nur mit Glück zu schaffen. Die Gegner springen einfach hinter der Deckung vor und befördern einen schneller ins Jenseits als man schauen kann. Da hilft auch nicht zu wissen, dass da einer steht.

Ich gebe "nur" ne 8, weil das Spiel zum einen sehr kurz ist und man die Tortur schnell hinter sich hat. Und zum anderen, weil der Schwierigkeitsgrad stark schwankt und man die meisten Abschnitte mit ein paar Versuchen schafft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...