Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

262 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      16
    • 6
      31
    • 7
      64
    • 8
      95
    • 9
      67
    • 10 - sehr schwer
      74
Durchschnittsbewertung: 7.85

Recommended Posts

Ich muss sagen habe gestern auf Soldat durchgezockt und habe alle trophies auser die auf Söldner und Veteran. Habe dann um 3 uhr mit Söldner angefangen und um 6 aufgehört. Bin nun schon beim Schiff.

Auf Veteran fang ich dann vorraussichtilich morgen an, einziges Problem bei 3 leveln find ich: Das Schiffslevel, Pavolus Haus und die mit dem Damm.

Es ist Hauptsächlich das Problem mit dem Karabinern die machen 2 Hit, MP 4-5 Hit, und MG 7 Hit!

Holt euch immer eine MP40, ihr braucht nicht zu viel muni sparen da jeder Com fast eine trägt.

und spart auch nicht mit granaten. da die medi packs durch granaten ersetzt werden, die meisten zumindest!

achso hab veteran schon angezockt ersten 3 lvl fands bis dahin easyier als CoD Black Ops auf Veteran, was mich in den wahnsinn getriben hat

Puh geschafft! :) Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen: Veteran ist echt frustrierend und bei Pavlov's Haus wäre ich ohne den Walkthrough NIE weitergekommen. Ansonsten gibt es teilweise echt üble Level, welche mehrere Stunden dauern, und wieder andere die etwas entspannter sind. Bin jetzt nicht so der Shooter Spezialist und aufgrund der leichteren Modi gebe ich ne 7.

Größter Frustfaktor: Die savepoints klappen manchma erst beim 2ten Mal. Da bin ich jedes Mal ausgeflippt auf Veteran! :D

glatte 20 ähhhh ich meine 10.

alle trophäen bis auf die söldner und veteran, wahren sehr leicht zu holen ABER sobald es um diese 2 trophys ging, fing für mich eine welt der wut und verzweiflung an.

manchmal saß ich stundenlang in einem level fest ohne bis zum nächsten checkpoint durch zu kommen z.bsp. tirpitz oder pavlov´s haus. die (dumme)freund-K.I. hat ihren beitrag geleistet in dem sie sehr oft einfach am feind vorbei läuft während ich mit dem rücken zur wand stand und/oder nachladen musste. aber das größte wahr als ich auf veteran im tirpitz level auf der komando-brücke wahr, den checkpoint erreicht habe und.... im exakt dem selben moment abgeschoßen wurde. ihr könnt euch bestimmt denken was da beim respawn passiert ist. haleluja

ich spiele nicht so gerne ego shooter auf konsole, dafür komme ich mit der steuerung schlecht klar(zu langsam und unpräziese). habe söldner und veteran parallel gespielt, immer nur dann wenn ich grad in stimmung wahr, deshalb hab ich auch über 2 jahre dafür gebraucht.

ich bin froh das es keine online-trophäen gab.^^

P.S. sry für diese "biografie" aber das musste einfach raus. mir lag sooooo ein dicker brocken aufm herzen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...