Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

262 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      16
    • 6
      31
    • 7
      64
    • 8
      95
    • 9
      67
    • 10 - sehr schwer
      74
Durchschnittsbewertung: 7.85

Recommended Posts

die schwerste Platin bis jetzt, von der CoD reihe fehlt nur noch W@W *freu* Das spiel war genial von der geschichte, fand es sehr gut insceniert, missionen abwechslungsreich, orte immer gewechselt. Das Spiel war wirklich genial, aber die ungewohnte steureung war anfangs nervig... habs schon einmal auf der leichtesten versucht hab beim schiff schon versagt, in den ferien hatte ich meine PS3 und das spiel auf der festplatte also das einzige was ich noch nicht platieniert habe und hab es dehsalb durchgezogen, war echt nicht leicht... steuerung ist erlernbar, die maps und ticks kennt man dan bei veteran dann auswendig, doch ungewohnt mit den Medipacks.... vorallem weil es beim veteran modus keine gibt ..... echt das schwerste bis jetzt... bin froh das ich´s durch hab :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...