Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

262 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      16
    • 6
      31
    • 7
      64
    • 8
      95
    • 9
      67
    • 10 - sehr schwer
      74
Durchschnittsbewertung: 7.85

Recommended Posts

Ich schätze mal wir sind uns einig das Pavlos Haus der Schwierigste Part war :D

Solche spiele wie COD Classic sind grossartig in der Hinsicht wegen dem Schwierigkeitsrad. Viele Motzen und Beschweren sich das es zu schwer war ich geniesse sowas in vollen Zügen hört sich vielleicht krank an aber wieviele Spiele existieren wo der Schwierigkeitsfaktor zu niedrig angelegt ist? Das Beste Beispiel ist für mich Resistance 3 oder Resident Evil 5 klar ist es Ansichtsache aber solche schwere Games zu finden die einfach nur tendenziell "Schwer" sind ist heute zutage schwieriger zu finden als leichte Games die massenhaft existieren.

Ich schweife oft vom Thema ab Entschuldigung :D. Eine klare 8 meines erachtens hätte es bei den ersten Missionen wirklich ein bisschen schwieriger sein können und leider muss ich auch die Dramatisch fehlerhafte KI Kritisieren ansonsten ist es einfach hinweg ein langweiliges Game wenn man die Platin bereits besitzt.....weil jegliche Motivation einfach fehlt.Wer ein guter Spieler ist dann bekommt man dieses Trophäenset so gut wie Geschenkt :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...