Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

262 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      16
    • 6
      31
    • 7
      64
    • 8
      95
    • 9
      67
    • 10 - sehr schwer
      74
Durchschnittsbewertung: 7.85

Recommended Posts

Am Anfang als ich die Trophäen gesehen habe dachte ich: Super, einmal durchzocken und alle Trophies easy zu bekommen ^^

aber dann....gings los, Veteran....immer wenn ich mir die Zeiten von meinen Trophäen anschaue ein bis zwei Tage am Stück gespielt, dann ca. 1Jahr Pause gemacht von dem Spiel xD dann weiter, bis PAVLOS HAUS....wieder ca ein Jahr Pause....heute nach ca. fast zwei Jahren hab ich endlich die Platin...

Hab das Spiel mit einer 10 bewertet weil es meiner Meinung nach einfach nur Glück ist durch manche Missionen zu kommen man kann da noch so spielen wie ein junger Gott (genau wie die Mission mit der Verfolgungsjagd wo es über die Brücke geht und man da verteildigen muss usw...) aber Pavlos Haus hat echt den Vogel abgeschossen!

für mich bis jetzt eine meiner schwersten Platin die ich hab neben Just Cause 2 obwohl da wars zum größten Teil nur zeitaufwendig ;)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...