Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

262 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      16
    • 6
      31
    • 7
      64
    • 8
      95
    • 9
      67
    • 10 - sehr schwer
      74
Durchschnittsbewertung: 7.85

Recommended Posts

Geschrieben

Bei allem Respekt dieses game ist Hardcore auf Veteran spätestens beim Ederdamm kriegt man nur noch das kotzen und das ist ja noch nicht mal die schwerste mission... Was die Jungs von Infinity sich bei den Speicherpunkten gedacht haben ist mir auch ein Rätsel.... Kann nicht sein das ich mich komplett durch den Damm kämpfe und dann auf dem rückweg getötet werde und dann wieder ganz an den anfang zurück geschmissen werde.... Habe seit WipeOut nicht mehr so dermaßen geflucht.... Und vor lauter wut habe ich auch in sämtliche kissen gebissen die gerade greifbar waren..... Ansonsten hätte ich mein Pad zertrümmert und das ist mir dann doch das ganze nicht wert da die dinger ja nicht gerade billig sind.... Bin echt kein gamer von gestern aber alle die eine platin in diesem spiel haben verdienen den allerallerhöchsten Respekt.... Bin schon fast geschockt das es einige hier drin gibt die dem spiel eine schwierigkeit von 4 attestieren ist mir völlig rätselhaft wie man einen solchen hardcore schwierigkeitsgrad so niedrig bewerten kann.... Nur Gott weiß ob ich eines Tages die Platin in diesem Spiel ergattern werde

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...