Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

161 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      19
    • (21-30h)
      70
    • (31-40h)
      62
    • (41-50h)
      30
    • (51-80h)
      16
    • (81-120h)
      1
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 40.66

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mit "21-30" Stunden gevotet, da der Veteranen-Modus echt eine Menge Zeit in Anspruch genommen hat. Habe insgesamt ca 29 Stunden für Platin benötigt. Die anderen beiden Schwierigkeitsgrade stellen keine große Herausforderung dar, da vorallem die Medikits einem viel Zeit einsparen.

Geschrieben

Also weil man die gesamte Story 3 mal durchzocken muss und der Veteran modus echt ne Wucht ist habe ich dem spiel eine 30-40 studen wertung gegeben

20 Stunden Veteran

15 Stunden Söldner

10 Soldat

so ungefähr

Geschrieben

Insgesamt habe ich die Platin über fast 8 Monate erspielt, die reine Nettospielzeit lag dabei zwischen 30h und 40h. CoD Classic hat mich nie wirklich fesseln können, sodass ich immer sporalisch ein Kapitel gespielt habe.

Geschrieben
ich habe die platin in ca. 51-80 stunden bekommen alles easy auser veteran das war übel:banghead:

ftw? :skep::skep:

also veteran höchstens 13 stunden was eig aus zu viel ist söldner ist ihn 6stunden machbar und soldat 5stunden :skep: das sind hüchsten 28stunden aber keine 51stunden oder mehr :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...