Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

105 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      1
    • 2
      14
    • 3
      33
    • 4
      19
    • 5 - mittel
      17
    • 6
      8
    • 7
      4
    • 8
      4
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      4
Durchschnittsbewertung: 4.25


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also die 1 find ich übertrieben. Die Quizzes schreiben ist zeitaufwendig, ausserdem sind die Online-Siege ohne pushen auch nicht leicht.

Den einzigen Bug habe ich bei "in Schale werfen" bemerkt, der geht mit dem Leitfadentipp aber super zu umschiffen.

Ist aber wesentlich einfacher als die anderen beiden Buzz. Daher eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ne 2, da es leichter als Quiz TV ist. Und für Quiz TV habe ich ne 3 vergeben. Ja, es stimmt, dass es Bugs gibt, ich musste wegen der Outfit Trophy auch nochmal mit allen Charas und Outfits spielen - ist aber nur Zeitaufwand - keine Schwierigkeit. Und die meisterhafter Quizautor Trophy kommt auch schon, wenn man in den entsprechenden Thread schreibt - irgendwann kommt die, man darf nur nicht "drauf warten". Und mal nen Monat einfach nur warten ist ja wohl nix schweres. Doof ist das dennoch, das gebe ich zu! Aber ich bleibe bei ner 2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rein davon ausgehend das man sich die Meisterhafte Quizauthor Trophy ohne jegliches Boosting holen will würd ich hier eine 9 geben da es doch einige Leute gibt die aus Prinzip immer mit 1 Stern oder gar nicht bewerten.

Dadurch das man sie aber auch alleine machen kann wenn man sich 25 Accounts erstellt ist es allerdings nich so schwer.

Hab alles in allem mit ner 5 abgestimmt denke das wird dieser Trophy gerecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe eine 5 gegeben ... da man zum erreichen der platin schon ein paar extras braucht ... sowie gute online unterstützung ... desweiteren sollte man auch zeitig genug mit der autoren trophie beginnen weil die wohl doch schwerer und auch net an einem wochenende zu beweltigen ist ... der rest ist eigentlich leicht und spassig ;):biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...