Dennis1994 Geschrieben 30. Oktober 2019 Geschrieben 30. Oktober 2019 Hat schon jemand herausgefunden wie man Barkov anspuckt?
Letzter_wunsch Geschrieben 30. Oktober 2019 Geschrieben 30. Oktober 2019 alle, die platin haben wenn die dialoge zum auswahl erscheinen, dann muss man R3 klicken anstatt eine diese dialoge zu wählen hier noch ein video
Cyb3r Geschrieben 31. Oktober 2019 Geschrieben 31. Oktober 2019 wichtig zu sagen ist noch, dass die Controller Einstellung auf Standard sein sollte, d.h. das die R3 Taste für den Nahkampf ist, sonst geht es nicht.
Dennis1994 Geschrieben 2. November 2019 Autor Geschrieben 2. November 2019 Danke hat geklappt, weiss auch schon jemand wie die Trophy "circus.." geht, hab dazu noch keine Antwort gefunden.
mstyles Geschrieben 2. November 2019 Geschrieben 2. November 2019 Am 2.11.2019 um 09:19 schrieb Dennis1994: Danke hat geklappt, weiss auch schon jemand wie die Trophy "circus.." geht, hab dazu noch keine Antwort gefunden. erweitern Nimm mal das hier, da sind alle Trophys chronologisch aufgeführt. Musst da dann nur auf Playlist klicken.
*METALLICA* Geschrieben 16. Dezember 2019 Geschrieben 16. Dezember 2019 Moin. Stimmt es das wenn man die Kampagne immer wieder spielt, man jedes mal als Belohnung die Doppel EP und Doppel Waffen EP Token bekommt? Habe die Kampagne grad nochmal auf Rekrut Neu angefangen bis zur Misson Gefangen und habe keine Token bekommen!
Ryureno Geschrieben 18. Januar 2020 Geschrieben 18. Januar 2020 hallo. hat jemand schon nach dem ersten durchspielen einen zweiten schwierigeren Anlauf gestartet? mich interessiert ob man Freischaltungen bekommt usw. die man bei der nächsten Schwierigkeit verwenden kann.
*METALLICA* Geschrieben 19. Februar 2020 Geschrieben 19. Februar 2020 Moin. Gibt es im MP eine Liste aller Waffen wo man sehen kann welche Waffen man bereits auf Gold erspielt hat? Hab da erst kürzlich auf youtube eine solche Liste gesehen. Gruß
d3vil Geschrieben 11. März 2020 Geschrieben 11. März 2020 Hi, kann man die Veteran Trophäe auch holen wenn man die Kapitel einfach in beliebiger Reihenfolge über die Kapitelauswahl auf Veteran abschließt? Ich würde nämlich gerne erst das letzte Kapitel probieren da ich es am schwersten fand und wenn ich das nicht schaffe dann kann ich mir den Rest sparen
GermanHeadshot Geschrieben 11. März 2020 Geschrieben 11. März 2020 Am 11.3.2020 um 09:17 schrieb d3vil: Hi, kann man die Veteran Trophäe auch holen wenn man die Kapitel einfach in beliebiger Reihenfolge über die Kapitelauswahl auf Veteran abschließt? Ich würde nämlich gerne erst das letzte Kapitel probieren da ich es am schwersten fand und wenn ich das nicht schaffe dann kann ich mir den Rest sparen erweitern Theoretisch sollte das funktionieren, aber der Veteranenmodus ist in dem Spiel aufgrund der vielen Speicherpunkte wirklich problemlos schaffbar. Den Juggernaut im letzten Kapitel kannst du auch recht easy mit der Brandmunitionswaffe erledigen, die dir kurz vorher angeboten wird.
d3vil Geschrieben 11. März 2020 Geschrieben 11. März 2020 Danke dir! Ja ich hab oft gelesen es wäre einfach. Dann starte ich die Tage mal
d3vil Geschrieben 15. März 2020 Geschrieben 15. März 2020 Okay ich kann bestätigen die Reihenfolge spielt keine Rolle. Ich habe die Kapitel wild durcheinander wie ich grade Lust hatte auf Veteran gespielt und beim letzten fehlenden kam "pling pling" Überraschender Weise hatte ich die meisten Probleme gar nicht beim Finale
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.