Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen und Antworten zur Kampagne

Dennis1994

Recommended Posts

Geschrieben

wichtig zu sagen ist noch, dass die Controller Einstellung auf Standard sein sollte, d.h. das die R3 Taste für den Nahkampf ist, sonst geht es nicht.

Geschrieben
  Am 2.11.2019 um 09:19 schrieb Dennis1994:

Danke hat geklappt, weiss auch schon jemand wie die Trophy "circus.." geht, hab dazu noch keine Antwort gefunden. 

erweitern  

Nimm mal das hier, da sind alle Trophys chronologisch aufgeführt. 

Musst da dann nur auf Playlist klicken. 

Geschrieben

Moin.

Stimmt es das wenn man die Kampagne immer wieder spielt, man jedes mal als Belohnung die Doppel EP und Doppel Waffen EP Token bekommt?

Habe die Kampagne grad nochmal auf Rekrut Neu angefangen bis zur Misson Gefangen und habe keine Token bekommen!

Geschrieben

hallo. hat jemand schon nach dem ersten durchspielen einen zweiten schwierigeren Anlauf gestartet?

mich interessiert ob man Freischaltungen bekommt usw. die man bei der nächsten Schwierigkeit verwenden kann.

Geschrieben

Hi, kann man die Veteran Trophäe auch holen wenn man die Kapitel einfach in beliebiger Reihenfolge über die Kapitelauswahl auf Veteran abschließt?

Ich würde nämlich gerne erst das letzte Kapitel probieren da ich es am schwersten fand und wenn ich das nicht schaffe dann kann ich mir den Rest sparen :D

Geschrieben
  Am 11.3.2020 um 09:17 schrieb d3vil:

Hi, kann man die Veteran Trophäe auch holen wenn man die Kapitel einfach in beliebiger Reihenfolge über die Kapitelauswahl auf Veteran abschließt?

Ich würde nämlich gerne erst das letzte Kapitel probieren da ich es am schwersten fand und wenn ich das nicht schaffe dann kann ich mir den Rest sparen :D

erweitern  

Theoretisch sollte das funktionieren, aber der Veteranenmodus ist in dem Spiel aufgrund der vielen Speicherpunkte wirklich problemlos schaffbar. Den Juggernaut im letzten Kapitel kannst du auch recht easy mit der Brandmunitionswaffe erledigen, die dir kurz vorher angeboten wird.

Geschrieben

Okay ich kann bestätigen die Reihenfolge spielt keine Rolle. Ich habe die Kapitel wild durcheinander wie ich grade Lust hatte auf Veteran gespielt und beim letzten fehlenden kam "pling pling" :x

Überraschender Weise hatte ich die meisten Probleme gar nicht beim Finale 9_9

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...