Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

80 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      8
    • (11-20h)
      12
    • (21-30h)
      22
    • (31-40h)
      16
    • (41-50h)
      10
    • (51-80h)
      6
    • (81-120h)
      1
    • (121-150h)
      2
    • (> 151h)
      3
Durchschnittsbewertung: 43.81

Recommended Posts

Geschrieben

Alles in allem denke ich das ich ca 25h gebraucht hab inklusive der Zeit die ich bei wikipedia gesucht hab um halbwegs solide Quizzes zu erstellen =)

Das Boosten der Quizauthor Trophy mit bereits fertigen Accounts dauert ca 3h.

Wenn man also nur die Trophys machen will denke ich das hier sicher auch 15h drin sind.

Geschrieben

Ich hab jetzt mit 41-50 Std gestimmt.

Liegt daran, dass ich das Spiel seit Februar hab und viel nebenher gezockt habe, ohne wirklich auf Trophies zu achten. In den letzten beiden Monaten hab ich erst richtig angefangen die Trophies in dem Spiel zu sammeln. Viel Zeit braucht man vor allem aber auch für die Autoren-Trophies. Die haben jetzt zum Ende hin wohl die meiste Zeit in Anspruch genommen.

Geschrieben

BUZZ macht wirklich Spaß und läßt mich immer noch nicht los. Allein um die Platin zu erspielen ist aber nicht sehr viel Zeit von nöten. Bis auf die ´Meisterhafter Quiz-Autor´ sind wohl alle in knapp 20 Stunden zu packen. Besagte ´Quiz-Autor´-Trophy nimmt aber (effektiv) nochmal knapp 10 Spielstunden in Anspruch, an der Konsole und im Netz am PC halt. Ich stimme für 21-30. :cool2:

Geschrieben

6 -10 Stunden sind o.k. für die Platin.Wenn man die normal bekommen würde.Durch die Quiz-Autor Trophäe zieht sich das natürlich.Wenn man allerdings sich 25 Accounts zum pushen erstellen täte und mindestens 5 Online Freunde hat, wie gesagt 6-10 Stunden.

Geschrieben

6-10 kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Das Online pushen mit den 25 Siegen dauert an ne Stunde, dann das erstellen der Quizze dauert auch nochmal seine Zeit, die dann mit den 25 Accounts pushen dauert wieder und wenn man die zuerst noch erstellen muss dauerts noch viel länger, und die anderen Trophies kommen ja auch nicht von alleine. Kann ich mir also irgendwie nicht vorstellen.

Geschrieben

Meisterhafter Quiz-Autor war schon ganz schön nervend, wegen den Bewertungen, man ist ganz schön auf die Gunst von Anderen angewiesen. Ich denke mal das es so knapp 40 Stunden waren.

Geschrieben

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht genau wie lange das gedauert hat. Habe glaube ich insgesamt über ein Jahr dran gespielt.

Als ich mich jetzt nur auf das Trophäen holen beschränkt gebe ging es schon recht schnell.

Was Zeit gefressen hat und da stimme ich meinen Vorredner zu:

Die Quize schreiben.

Zeitweise hat man mehr Zeit am PC, als an der PS3 verbracht. Mit Fakeaccounts konnte ich meine Quize so pushen, das nach ca. 10 Tagen so viele User meine Quizze spielten, das auch die Trophy kam.

In Schale werfen hat mich auch viiiiel Zeit gekostet. Im LF ist beschrieben, es muss ein komplettes Spiel gespielt werden. Ein komplettes Spiel sieht besteht für mich hierbei aus mind. 4 Runden. Nachdem ich zweimal alle sdurch hatte und nichts passierte, habe ich meine Speicherdatei gelöscht, dann einfach ein 1-Runden-Spiel (von meinen selbst erstellten Quizzen) gespielt, und schon machte es BLING.:biggrin5:

Geschrieben

Ich habe mit 21-30habgestimmt. Das einzige, was wirklich Zeit in Anspruch nimmt ist das Erstellen der Quiz-Spiele und ggf. das zugehörige Pushen. Ich denke ich habe max. 25 h gebraucht.

Geschrieben

Hab mit 21 - 30 h gevotet... Man ist doch auf die positiven Bewertungen andere Spieler angewiesen, was das ganze etwas in die Länge zieht... Ansonsten ist alles schnell machbar...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...