jm91116 Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 vor 18 Stunden schrieb *METALLICA*: Moin. Was genau muss ich für die Tarnherausforderungen /Topographisch/ machen? (Erreichen Sie Abschüsse mit montierten Waffen) Habe gelesen man muss dazu seine Waffe wo aufstützen(Kisten,Fenster oder Mauern) dass ist aber nicht korrekt. Mfg Wieso nicht korrekt ? bei mir steigt der Zähler wenn ich das mache. mich nervt mehr das Gegner nach dem nachladen ausschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 (bearbeitet) Sind die Officer Ranks auch verbuggt? Hab als mit sturmgewehr gespielt aber dir Herausforderung zeigt als 0/150 an aber immerhin funktioniert der Zähler bei den täglichen Aufgaben so halbwegs Bearbeitet 12. November 2019 von jm91116 Satz vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Am 3.1.2020 um 10:15 schrieb Trasher77: Da dein Beitrag vom 12. November ist, könnte es gut sein das die Officer Ranks noch recht verbuggt waren. In Season 1 hatte ich bis jetzt noch keine Probleme. In Season 1 zählt er bei mir die Aufklärungsdrohne nicht . Ansonsten zählt er alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.