octan1979 Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Kampfferkel: Hat jemand einen Tipp für die Maritime Mission Der Riese und der Sturm? Da soll man als optionales Ziel die 3 Schiffe (Kriegsschiff und 2 Fregatten) durch Schüsse auf ihre Pulverfässer versenken. Habe mir dazu auch mehrere Videos angesehen, die rammen die Schiffe und versenken sie dann mit der kleinen Kanone. Soweit so gut (klappt auch einigermaßen bei dem Kriegsschiff nur bei den Fregatten nicht), hab das jetzt 2 Tage probiert und es klappt einfach nicht - denke mal das liegt daran das meine Aquila schon voll aufgerüstet ist. Selbst wenn die Schiffe mich rammen versenken sie sich selbst. Weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll um die Mission auf 100% zu bringen. Ich hatte es auch nicht auf anhieb geschafft. Zuerst hatte ich mit kettengeschossen auf die Segel geschossen und sie Bewegungsunfähig gemacht. Dann muss man die Pulverfässer freilegen. Mit Rammen läuft man schnell Gefahr, dass man das Schiff zerstört. Ich hatte seitlich vorne am Bug draufgeschossen bis die frei waren und dann auf die Pulverfässer drauf. Bearbeitet 29. Oktober 2019 von octan1979 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.