Spikes_alive Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 @trophyhunter83 Marina/ @Spikes_alive hat die digitale Version und ist ebenfalls vom Bug betroffen, sie bräuchte jetzt nochmal die Retail Version damit sie Platin machen kann. Wäre cool wenn du sie aufnehmen würdest, mit den besten Empfehlungen von mir :D Ich würde die Kommunikation für sie übernehmen, wenn das in Ordnung ist, also der letzte würde dann mich anschreiben anstatt sie :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Kein Problem, ist ja nicht so dass sie mir völlig fremd ist 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 vor 1 Minute schrieb trophyhunter83: Kein Problem, ist ja nicht so dass sie mir völlig fremd ist Stimmt :D Danke dir :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Mist jetzt habe ich den Beitrag versteckt. Also nochmal: Das Spiel ging leider erst heute an @xGermanDeviLzHDx hier noch die Sendungsnummer: F1 0118 E001 00 2301 63EA 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 @Timo1101 kein Stress, danke 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 Spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 vor 3 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx: Spiel kam heute an Viel Spaß Und nutze den tollen Leitfaden! 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 Das mit dem erweiterten Menü wusste ich übrigens gar nicht^^ das hätte ich auch gern gewusst 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 vor 7 Stunden schrieb trophyhunter83: Das mit dem erweiterten Menü wusste ich übrigens gar nicht^^ das hätte ich auch gern gewusst Ich bin da zufällig gelandet, nachdem ich circa die Hälfte durch hatte. Ich war echt dankbar, als ich das gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Habe zwar die digitale Version, bin nur leider von den Bugs betroffen und kann die Platin so nicht erreichen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb Frau_MoNii: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Habe zwar die digitale Version, bin nur leider von den Bugs betroffen und kann die Platin so nicht erreichen.. You are not alone :D 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 I am here with you Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 Though you're far away Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 I am here to stay Ach wie das alles passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Also mir ist das Spiel zu verbuggt, zu langweilig und zu „kompliziert“. ? Mehrmals die selben Strecken fahren nur um die Haltestellen zu leveln oder dass die Fahrer dann Profit machen ist zu ehrlich gesagt zu blöd ? und wenn sich jemand diese Mühe macht sollte er auch mit der Platin belohnt werden, aber die ist dann auch noch verbuggt. Würde das Spiel gerne weiter verschicken @trophyhunter83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Dann musst du die letzten 3 Teilnehmer anschreiben und fragen ob sie Zeit haben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 @trophyhunter83 geht am Montag an @john_cena1993 danke das ich das Spiel spielen durfte??☺️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Es geht an @Spikes_alive, aber alles gut ich übernehme den Ablauf :D Ich melde mich, wenn sie es erhalten hat :) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts