john_cena1993 Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Spiel ist bei @Spikes_alive angekommen. Hülle und CD in gutem Zustand. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Dann wünsch ihr viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 @john_cena1993 ist das Spiel schon angekommen?☺️ ups habs überlesen, freut mich ??? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Leider hat es bei der Alle Haltestellen Trophy auch ohne Patch bei ihr nicht geklappt. Wir versuchen es die Tage nochmal zusammen, wenn wir uns treffen. Falls noch wer Tipps hat gerne her damit versucht wurde bisher alles ohne Patch: 1. Strecke mit allen Haltestellen erstellen, wurde auch mehrfach geprüft ob es wirklich alle und keine doppelten sind 2. Andere Strecke gefahren davor der Alle Haltestellenstrecke noch Fahrer und Bus zugewiesen 3. Die Alle Haltestellenstrecke komplett gefahren, ebenfalls mit zugewiesenen Busfahrern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juli 2020 Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 Bei Spikes_alive will es einfach nicht klappen, egal was sie versucht die Trophäe kommt nicht, selbst ein erneutes Durchspielen mit komplett neuem Save hat nix gebracht. Sie macht sich auf Abnehmersuche bzw ich suche für sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 Das ist ja echt ärgerlich. Blödes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 vor 11 Stunden schrieb trophyhunter83: Das ist ja echt ärgerlich. Blödes Spiel Du sagst es :D Naja es ist wie es ist, vielen dank dennoch, dass Marina mitmachen durfte :) Spiel geht an @UEG_Phönix :) Lupo für 2,55 ist Prio oder? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Am 6.7.2020 um 10:00 schrieb john_cena1993: Spiel geht an @UEG_Phönix Lupo für 2,55 ist Prio oder? Es ist heute angekommen, war Prio-Versand. Nur die Meldung der Sendungsnummer fehlte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Ist ja keine Pflicht, nur im Fall der Fälle eine haben um sie Posten zu können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Es gibt einen Dlc für das Spiel mit 5 neuen Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 vor 19 Minuten schrieb trophyhunter83: Es gibt einen Dlc für das Spiel mit 5 neuen Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 vor 35 Minuten schrieb trophyhunter83: Es gibt einen Dlc für das Spiel mit 5 neuen Trophäen Wichtiger wäre wohl mal ein funktionierender Patch. Ich wollte das Spiel eigentlich auch unbedingt spielen, aber die vielen Fehlermeldungen hier und im eigentlichen Forum haben mich komplett abgeschreckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 vor 11 Minuten schrieb trophyhunter83: Es gibt einen Dlc für das Spiel mit 5 neuen Trophäen Aber das Ganze für 12,99€, ich weiß ja nicht. Bin schon froh, wenn der Rest der Trophäen ploppt, nach euren Horrorgeschichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Oh noooo, das sind ja jetzt auch keiner 100% mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Mal eine kurze Frage an euch, weil ichs aus dem Leitfaden nicht ganz entnehmen kann. Da ich zum Start der Kampagne den Bankrott ausgeschalten habe, kann ich nun einfach für jede Strecke nach dem Fahren direkt einen Bus und Angestellten kaufen/einstellen und in die Millionen ins Minus ins gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Natoll :D @trophyhunter83 dürften wir nochmal einen Versuch haben :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 vor 30 Minuten schrieb UEG_Phönix: Mal eine kurze Frage an euch, weil ichs aus dem Leitfaden nicht ganz entnehmen kann. Da ich zum Start der Kampagne den Bankrott ausgeschalten habe, kann ich nun einfach für jede Strecke nach dem Fahren direkt einen Bus und Angestellten kaufen/einstellen und in die Millionen ins Minus ins gehen? Ja, das kannst du machen. Es wird keine Konsequenzen dann geben ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 vor 43 Minuten schrieb john_cena1993: Natoll :D @trophyhunter83 dürften wir nochmal einen Versuch haben :D Natürlich. Alle die den dlc machen wollen kriegen einen zweiten Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 vor 36 Minuten schrieb trophyhunter83: Natürlich. Alle die den dlc machen wollen kriegen einen zweiten Versuch Dann stelle ich mich auch nochmal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Wenn es irgendwann keine Fehler mehr gibt und die Platin problemlos möglich ist, würde ich auch gerne teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts