john_cena1993 Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 vor 1 Minute schrieb GTA-Fan: Ich habe beim zweiten run extra n save gemacht und musste es dann ohne patch spielen um trophy zu bekommen. Mit Patch hatte es 2x nivh geklappt;) und du hast quasi nochmal das ganze spiel ohne patch gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: und du hast quasi nochmal das ganze spiel ohne patch gespielt? Nein mit patch bis zum letzten Ziel. Da hab ich sicherheitshalber n save gemacht und hab das spiel nomma neu installiert ohne den Patch und da einfach das letzte ziel gemacht. Is zwar nervig weil das spiel so kacke wird, aber so bekam ich die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 vor 18 Minuten schrieb GTA-Fan: Nein mit patch bis zum letzten Ziel. Da hab ich sicherheitshalber n save gemacht und hab das spiel nomma neu installiert ohne den Patch und da einfach das letzte ziel gemacht. Is zwar nervig weil das spiel so kacke wird, aber so bekam ich die Trophy Er hat nen Save aber da hat er nachtleben schon begonnen, er probierts grade aber trotzdem ohne Patch. Aber hattest du dann auch die Trophäe nicht bekommen? Oder nur die alle Missionen Trophy nicht? Wie es mir beliebt Schalte alle Bushaltestellen frei. (Einzelspieler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 vor 14 Stunden schrieb john_cena1993: Er hat nen Save aber da hat er nachtleben schon begonnen, er probierts grade aber trotzdem ohne Patch. Aber hattest du dann auch die Trophäe nicht bekommen? Oder nur die alle Missionen Trophy nicht? Wie es mir beliebt Schalte alle Bushaltestellen frei. (Einzelspieler) Ich habe vieles nich bekommen, vieles ohne patch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 Soooo einmal ein Platinbildchen jeweils für mich und Chrissy bitte (Wir haben in Schichten gespielt, er abends ich tagsüber) Hätte nicht gedacht, dass Bus fahren soviel Spaß machen kann^^ Wir hatten beide dieselben Bugs, aber mit dem Leitfaden war es gut machbar, auch wenn das Spiel ohne Patch echt gruselig schlecht ist, aber da man zu 90% mit Patch spielen kann, war das in Ordnung. Ganz wichtig ist es einen Save vor der letzten Mission "Nachtleben" anzulegen. Vielen Dank fürs Bereitstellen, ich melde mich wieder mit einem Abnehmer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 Glückwunsch euch beiden. Hoffe dass die tips dann auch jedem helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 vor 1 Stunde schrieb trophyhunter83: Glückwunsch euch beiden. Hoffe dass die tips dann auch jedem helfen Ich denke schon, wenn man weiß worauf man achten muss, ist es definitiv gut machbar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 Spiel geht morgen an @Timo1101 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 Ist unterwegs F10119931A (darunter stehen noch zahlen ich weiß nicht obs dazu gehört : 0023304432) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: Ist unterwegs F10119931A (darunter stehen noch zahlen ich weiß nicht obs dazu gehört : 0023304432) Ja die komplette zweizeilige Nummer ist die Sendungsnummer bei Prio 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Das Spiel ist heute angekommen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Ich möchte bitte aufgrund von derzeitigem Zeitmangel mich aus dieser pk austragen lassen. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 So endlich Platin. Als kleinen Tipp kann ich empfehlen das Spiel erst ohne Updates zu starten um dadurch auch die Anzahl der Npcs und Autos, sowie Schwarzfahrer, laute Fahrgäste, Müll und vergessene Wertsacben ausstellen zu können. Habe ich leider erst zum Ende bemerkt. Ansonsten gab es nach Tamaras Anleitung keine Probleme mit den Trophäen. Bei mir war die 50 Prozent und 75 Prozent auch nicht verbuggt gewesen. Ich konnte nur bei der letzten Strecke nicht mehr Angestellte oder Busse zuweisen ohne Patch, weshalb ich nochmal den Patch installiert habe beides zugewiesen habe und dann wieder den Patch zu löschen. Ich schreibe dann mal die letzte Person an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 Moin. Mich bitte austragen. Werd für den bus erstmal keine zeit haben. Habe das timo auch schon geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 @trophyhunter83 schickst du mir dann deine Adresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zuÜberschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 @trophyhunter83 willst du @xGermanDeviLzHDx noch aufnehmen? Ansonsten geht es morgen zur Post an dich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 vor 15 Stunden schrieb Timo1101: @trophyhunter83 willst du @xGermanDeviLzHDx noch aufnehmen? Ansonsten geht es morgen zur Post an dich. Ja kannst es ihm schicken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 @trophyhunter83 ich bedanke mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Geht dann morgen dann an @xGermanDeviLzHDx denke bitte daran es für 2,55 Euro Prioversand zu verschicken. Du musst dich immer an die Regeln in der jeweiligen Platinkette halten. Wenn du keine Verwarnung bekommen willst. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts