GTA-Fan Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Habe nun Platin erhalten. Endlich. Bin trotzdem echt abgefuckt. Kann sein, dass es vlt am letzten Update liegt, dass auf einmal andere Trophys verbuggt waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2020 vor 5 Stunden schrieb GTA-Fan: Habe nun Platin erhalten. Endlich. Bin trotzdem echt abgefuckt. Kann sein, dass es vlt am letzten Update liegt, dass auf einmal andere Trophys verbuggt waren. Das ist gut möglich. Glückwunsch auf jeden Fall zur Platin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Bisher noch kein Abnehmer gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Ich würde mich erstmal austragen lassen,chrissy dann ebenso. Hab momentan keinen Nerv für buggy spiele, würde das aber weiter beobachten und dann vielleicht doch wieder mitmachen^^ edit: @GTA-Fan hat mich überredet, Spiel geht vermutlich an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2020 Haben doch bis jetzt alle Platin geholt, weiß also nicht was du meinst diese Perle könnt ihr euch auch nicht entgehen lassen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 vor 13 Minuten schrieb john_cena1993: Ich würde mich erstmal austragen lassen,chrissy dann ebenso. Hab momentan keinen Nerv für buggy spiele, würde das aber weiter beobachten und dann vielleicht doch wieder mitmachen^^ edit: @GTA-Fan hat mich überredet, Spiel geht vermutlich an mich^^ @GTA-Fan und ich können dich auch zur Not anfeuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2020 vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: @GTA-Fan und ich können dich auch zur Not anfeuern Bin ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 vor 1 Minute schrieb trophyhunter83: Bin ich auch dabei Also wenn das nicht motiviert, @john_cena1993! 3 persönliche Cheerleader Ich sehe es schon kommen - das nächste große Trophy Turnier: Der Bus Simulator - Komme bugfrei an die Endhaltestelle Wie siehts aus @lasthero93? :D 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Also wenn das nicht motiviert, @john_cena1993! 3 persönliche Cheerleader Ich sehe es schon kommen - das nächste große Trophy Turnier: Der Bus Simulator - Komme bugfrei an die Endhaltestelle Wie siehts aus @lasthero93? mach den LF fertig Aber bei 3 persönlichen Cheerleadern kann ich ja gar nicht nein sagen, bitte auch die passenden Kostüme dazu tragen! Videos nehme ich per pn entgegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: mach den LF fertig Aber bei 3 persönlichen Cheerleadern kann ich ja gar nicht nein sagen, bitte auch die passenden Kostüme dazu tragen! Videos nehme ich per pn entgegen Der ist fertig Es fehlt nur noch der große rote Stempel quer darüber mit dem Wort "Bug" Wir hätten als Gegenleistung dann gerne ein Video, dass deine Verzweiflung zeigt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Spiel geht Samstag an @john_cena1993 Ich wünsche viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Heute angekommen, wünscht mir Glück 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 vor 5 Stunden schrieb john_cena1993: Heute angekommen, wünscht mir Glück Ich wünsche dir vor allem viel Spaß Mir fällt grad ein dass man rote Ampeln auf der Gegenfahrbahn überfahren kann ohne dass man eine Strafe bekommt dabei natürlich auf andere Fahrzeuge und vor allem auf Fußgänger achten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Neuer Spieler neuer Bug Bei Chrissy kommt die Trophäe Alle Stationen freigeschaltet nicht, er ist die Liste aus dem LF durchgegangen und hat alle aber keine Trophäe. Jemand noch Ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Geht es um "alles meins"? Falls ja hatte bloodyangel dasselbe Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Ne also das auch aber da wollen wir erst den Weg aus dem LF testen, aktuell geht es aber um wie es mir beliebt Ach und den Bug der letzten Mission welchen glaube ich @GTA-Fan hatte hat er auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Ach so ein Mist. Helfen kann ich da auch nicht. Wünsch dir bzw euch viel Erfolg beim versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Danke Im übrigen kam ein Patch aber wie man sieht hat er nix gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Ich habe beim zweiten run extra n save gemacht und musste es dann ohne patch spielen um trophy zu bekommen. Mit Patch hatte es 2x nivh geklappt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts