john_cena1993 Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 vor 59 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Edit: vielleicht sollte ich den LF schreiben. Bin ja gerade noch im Bus Simulator Flow Ich bitte darum 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Abnehmer mit @GTA-Fan auch bereits gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2020 Glückwunsch! Über einen LF würden sich die anderen Teilnehmer bestimmt freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 vor 14 Minuten schrieb trophyhunter83: Glückwunsch! Über einen LF würden sich die anderen Teilnehmer bestimmt freuen Das denke ich auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Eins von den beiden ist es^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2020 Warum nehmt ihr immer noch alle Einschreiben? Prio reicht vollkommen Nur weil ich's vergessen habe zu ändern?! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 vor 35 Minuten schrieb trophyhunter83: Warum nehmt ihr immer noch alle Einschreiben? Prio reicht vollkommen Nur weil ich's vergessen habe zu ändern?! Ich habe deswegen zumindest Einschreiben genutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2020 Hätte man mich mal gefragt hab's ja schließlich mit eingeführt mit prioversand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 vor 1 Stunde schrieb trophyhunter83: Hätte man mich mal gefragt hab's ja schließlich mit eingeführt mit prioversand So was merke ich mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Hab grad Spiel vom Briefkasten geholt, CD sieht gut aus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 vor 18 Minuten schrieb GTA-Fan: Hab grad Spiel vom Briefkasten geholt, CD sieht gut aus:) Viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2020 Von mir auch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 Also das Spiel is echt lächerlich verbuggt. Hab alle Missionen abgeschlossen und erhalte die Trophy dafür nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2020 Hm, anscheinend buggt hier bei jedem was anderes. Echt ärgerlich. Weiß leider nicht wie ich dir da helfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 Ich bin grad dabei den 2ten durchgang zu machen. Falls wieder nix kommt, werde ich dann nen Abnehmer suchen und vlt darf ich dann später nomma. Motivation ist ziemlich am Boden momentan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 vor 22 Stunden schrieb trophyhunter83: Hm, anscheinend buggt hier bei jedem was anderes. Echt ärgerlich. Weiß leider nicht wie ich dir da helfen kann. Vermutlich muss ich einfach auf Verdacht in mein LF unter allen Trophäen Buggy schreiben oder direkt so ein roten Stempel drüber mit Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2020 Am 26.4.2020 um 20:22 schrieb GTA-Fan: Ich bin grad dabei den 2ten durchgang zu machen. Falls wieder nix kommt, werde ich dann nen Abnehmer suchen und vlt darf ich dann später nomma. Motivation ist ziemlich am Boden momentan Auf jeden Fall kannst du auch später nochmal. Hoffe aber dass du es beim 2. Run schaffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 vor einer Stunde schrieb trophyhunter83: Auf jeden Fall kannst du auch später nochmal. Hoffe aber dass du es beim 2. Run schaffst Nein sie kam wieder nicht... Vlt muss man ja das update kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Edit: Hatte vorher speicherstand gemacht und habe es jetz ohne patch das letzte ziel wiederholt und da bekam ich die Trophy. Habe ohne patch mehr schwere trophys geholt als mit patch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2020 vor 6 Stunden schrieb GTA-Fan: Edit: Hatte vorher speicherstand gemacht und habe es jetz ohne patch das letzte ziel wiederholt und da bekam ich die Trophy. Habe ohne patch mehr schwere trophys geholt als mit patch.... Okay dann drück ich dir die Daumen dass du die Platin noch schaffst, Verlängerung ist kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts