LC-Gamerin Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe auch mal wieder Lust und Zeit für eine PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Bräuchte ne Verlängerung. Die Missionen ziehen sich wieder mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Bräuchte ne Verlängerung. Die Missionen ziehen sich wieder mal Das @LF-Team hat mit den Verantwortlichen hier ( @susu und @john_cena1993 ) vor einiger Zeit mal ausgemacht, dass es sowieso eine Verlängerung geben darf, wenn ein PK-Teilnehmer einen Leitfaden zum entsprechenden Spiel verfasst - dies solltest du also auch in Anspruch nehmen können und bitte den LF weiterhin im Blick behalten - danke 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2020 Verlängerung natürlich genehmigt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Bin durch. Ist @LC-Gamerin aufgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2020 Ist doch eingetragen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 vor 8 Stunden schrieb trophyhunter83: Ist doch eingetragen?! Oh, stimmt. Ich bin Blind, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Geht als nächstes an @LC-Gamerin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Ist das Spiel auch Dienstag rausgegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 11 Stunden schrieb susu: Ist das Spiel auch Dienstag rausgegangen? Nope. Dafür hatte ich die Nachricht zu spät gelesen, als das ich es noch zur Post geschafft hätte. Mittwochs ist bei uns die Post zu wegen Ruhetag und gestern habe ich Überstunden gemacht und musste mich dann noch abhetzen zu einem Termin. Hatte den Umschlag zwar dabei, aber natürlich war die Post ganz pünktlich zu Es geht heute raus. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 F1 0119 B389 00 233C DB94 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Spiel ist eingetroffen. Am Zustand ist mir nichts aufgefallen. (Bis auf das Spiel leere Hülle nur mit Küchentüchern ausgepolstert ist korrekr?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2020 Falls du meinst dass es einfach nur keine originalhülle ist, ist alles korrekt. Viel Spaß dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Hallo @trophyhunter83 Mich bitte wieder austragen. Ich werd's aktuell zeitlich wohl nicht schaffen und find den DLC auch noch ein bissl zu teuer und wer weiß, ob dann nicht noch einer oder mehrere nachgereicht werden... Das mir alles zu heikel Viele Grüße und einen schönen Sonntag stiller 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 14 hours ago, trophyhunter83 said: Falls du meinst dass es einfach nur keine originalhülle ist, ist alles korrekt. Viel Spaß dann Genau das meinte ich. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Ey ist das Spiel kacke. Sorry für die Ausdrucksweise, aber was anderes fällt mir leider nicht ein. Letzten Teilnehmer angeschrieben. Auf diese Platin habe ich keinen Bock mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2020 vor 58 Minuten schrieb LC-Gamerin: Ey ist das Spiel kacke. Sorry für die Ausdrucksweise, aber was anderes fällt mir leider nicht ein. Letzten Teilnehmer angeschrieben. Auf diese Platin habe ich keinen Bock mehr. Ich glaube fraumonii ist schon länger inaktiv, schicke dir meine Adresse 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Am 29.11.2020 um 15:44 schrieb trophyhunter83: Ich glaube fraumonii ist schon länger inaktiv, schicke dir meine Adresse Kam das schon bei dir an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Ging heute erst raus. @trophyhunter83 und @susu wussten Bescheid. Sendungsnummer: RR 2798 1777 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Spiel ist heute angekommen. Kette kann geschlossen werden. Besten Dank an alle Teilnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts