BloodyAngelCherr Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 vor 22 Stunden schrieb trophyhunter83: Hm, anscheinend buggt hier bei jedem was anderes. Echt ärgerlich. Weiß leider nicht wie ich dir da helfen kann. Vermutlich muss ich einfach auf Verdacht in mein LF unter allen Trophäen Buggy schreiben oder direkt so ein roten Stempel drüber mit Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 vor 13 Minuten schrieb john_cena1993: Ich würde mich erstmal austragen lassen,chrissy dann ebenso. Hab momentan keinen Nerv für buggy spiele, würde das aber weiter beobachten und dann vielleicht doch wieder mitmachen^^ edit: @GTA-Fan hat mich überredet, Spiel geht vermutlich an mich^^ @GTA-Fan und ich können dich auch zur Not anfeuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 vor 1 Minute schrieb trophyhunter83: Bin ich auch dabei Also wenn das nicht motiviert, @john_cena1993! 3 persönliche Cheerleader Ich sehe es schon kommen - das nächste große Trophy Turnier: Der Bus Simulator - Komme bugfrei an die Endhaltestelle Wie siehts aus @lasthero93? :D 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: mach den LF fertig Aber bei 3 persönlichen Cheerleadern kann ich ja gar nicht nein sagen, bitte auch die passenden Kostüme dazu tragen! Videos nehme ich per pn entgegen Der ist fertig Es fehlt nur noch der große rote Stempel quer darüber mit dem Wort "Bug" Wir hätten als Gegenleistung dann gerne ein Video, dass deine Verzweiflung zeigt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 vor 7 Stunden schrieb trophyhunter83: Das mit dem erweiterten Menü wusste ich übrigens gar nicht^^ das hätte ich auch gern gewusst Ich bin da zufällig gelandet, nachdem ich circa die Hälfte durch hatte. Ich war echt dankbar, als ich das gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 vor 19 Minuten schrieb trophyhunter83: Es gibt einen Dlc für das Spiel mit 5 neuen Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Oh noooo, das sind ja jetzt auch keiner 100% mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 vor 30 Minuten schrieb UEG_Phönix: Mal eine kurze Frage an euch, weil ichs aus dem Leitfaden nicht ganz entnehmen kann. Da ich zum Start der Kampagne den Bankrott ausgeschalten habe, kann ich nun einfach für jede Strecke nach dem Fahren direkt einen Bus und Angestellten kaufen/einstellen und in die Millionen ins Minus ins gehen? Ja, das kannst du machen. Es wird keine Konsequenzen dann geben ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 vor 36 Minuten schrieb trophyhunter83: Natürlich. Alle die den dlc machen wollen kriegen einen zweiten Versuch Dann stelle ich mich auch nochmal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Ich finde es sollte ein extra Batch vom Forum für diese PK geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 @UEG_Phönix ganz ohne Bugs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 vor 3 Stunden schrieb john_cena1993: @BloodyAngelCherr hat noch nicht geantwortet und @Frau_MoNii auch nicht. Letztere hat aber momentan privat viel zu tun, ich denke da wird vorerst auch keine Antwort kommen. Wann hast du denn geschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 vor 8 Minuten schrieb john_cena1993: 28. August Vielleicht untergegangen? Passiert mir auch ab und an^^ Dachte wenn ich dich mal hier markiere siehst du es dann Oh, tatsächlich. Die ist auch noch ungelesen ähm, jetzt hat sich gerade eine auf dem Weg zu mir gemacht. Danach kann ich gerne den Simulator nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 vor 10 Minuten schrieb john_cena1993: kein Thema Alles klar Meldest du dich dann? Ich bewahre es dann solange hier auf Ja, mache ich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Nicht das du mir den Mixer schickst 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Nicht so schlimm. Bin von morgen bis Sonntag so oder so nicht da 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 Bus ist eingetrudelt. Die CD hat ein paar Kratzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Bräuchte ne Verlängerung. Die Missionen ziehen sich wieder mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Bin durch. Ist @LC-Gamerin aufgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 vor 8 Stunden schrieb trophyhunter83: Ist doch eingetragen?! Oh, stimmt. Ich bin Blind, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts