Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Bus Simulator

Recommended Posts

vor 22 Stunden schrieb trophyhunter83:

Hm, anscheinend buggt hier bei jedem was anderes. Echt ärgerlich. Weiß leider nicht wie ich dir da helfen kann. 

Vermutlich muss ich einfach auf Verdacht in mein LF unter allen Trophäen Buggy schreiben oder direkt so ein roten Stempel drüber mit Bug xD 

vor 13 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich würde mich erstmal austragen lassen,chrissy dann ebenso. Hab momentan keinen Nerv für buggy spiele, würde das aber weiter beobachten und dann vielleicht doch wieder mitmachen^^

edit: @GTA-Fan hat mich überredet, Spiel geht vermutlich an mich^^

@GTA-Fan und ich können dich auch zur Not anfeuern :cheer:

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

mach den LF fertig :PxD

Aber bei 3 persönlichen Cheerleadern kann ich ja gar nicht nein sagen, bitte auch die passenden Kostüme dazu tragen! Videos nehme ich per pn entgegen :D

Der ist fertig :P

Es fehlt nur noch der große rote Stempel quer darüber mit dem Wort "Bug:emot-awesome:

Wir hätten als Gegenleistung dann gerne ein Video, dass deine Verzweiflung zeigt :D 

• witzig 1

vor 30 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Mal eine kurze Frage an euch, weil ichs aus dem Leitfaden nicht ganz entnehmen kann. Da ich zum Start der Kampagne den Bankrott ausgeschalten habe, kann ich nun einfach für jede Strecke nach dem Fahren direkt einen Bus und Angestellten kaufen/einstellen und in die Millionen ins Minus ins gehen? :)

Ja, das kannst du machen. Es wird keine Konsequenzen dann geben ^^ 

• danke 1

vor 8 Minuten schrieb john_cena1993:

28. August :D Vielleicht untergegangen? Passiert mir auch ab und an^^ Dachte wenn ich dich mal hier markiere siehst du es dann :)

Oh, tatsächlich. Die ist auch noch ungelesen :$

ähm, jetzt hat sich gerade eine auf dem Weg zu mir gemacht. Danach kann ich gerne den Simulator nehmen. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...