stiller Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Bräuchte ne Verlängerung. Die Missionen ziehen sich wieder mal Das @LF-Team hat mit den Verantwortlichen hier ( @susu und @john_cena1993 ) vor einiger Zeit mal ausgemacht, dass es sowieso eine Verlängerung geben darf, wenn ein PK-Teilnehmer einen Leitfaden zum entsprechenden Spiel verfasst - dies solltest du also auch in Anspruch nehmen können und bitte den LF weiterhin im Blick behalten - danke 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Hallo @trophyhunter83 Mich bitte wieder austragen. Ich werd's aktuell zeitlich wohl nicht schaffen und find den DLC auch noch ein bissl zu teuer und wer weiß, ob dann nicht noch einer oder mehrere nachgereicht werden... Das mir alles zu heikel Viele Grüße und einen schönen Sonntag stiller 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts