UEG_Phönix Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Am 6.7.2020 um 10:00 schrieb john_cena1993: Spiel geht an @UEG_Phönix Lupo für 2,55 ist Prio oder? Es ist heute angekommen, war Prio-Versand. Nur die Meldung der Sendungsnummer fehlte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 vor 11 Minuten schrieb trophyhunter83: Es gibt einen Dlc für das Spiel mit 5 neuen Trophäen Aber das Ganze für 12,99€, ich weiß ja nicht. Bin schon froh, wenn der Rest der Trophäen ploppt, nach euren Horrorgeschichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Mal eine kurze Frage an euch, weil ichs aus dem Leitfaden nicht ganz entnehmen kann. Da ich zum Start der Kampagne den Bankrott ausgeschalten habe, kann ich nun einfach für jede Strecke nach dem Fahren direkt einen Bus und Angestellten kaufen/einstellen und in die Millionen ins Minus ins gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Hinten raus wird das Spiel aber wirklich zäh, eintönig und motivationsraubend. Bin jetzt Lvl 20, durch den Rest werde ich mich hoffentlich noch durchbeißen. Btw "Alles meins!" kam bei mir auch nicht mit aktuellem Patch. Ich werde dann vor der letzten Mission mal 1.0 spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 @trophyhunter83, soweit möglich bitte ich um ein paar Tage Verlängerung. Bin mit der Story durch, habe auch alle Trophäen mit aktuellem Patch erhalten. Mir fehlen nur noch 2 Stück, Level 25 und Ka-Ching. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 Am 22.7.2020 um 15:45 schrieb BloodyAngelCherr: @UEG_Phönix ganz ohne Bugs? Habe jetzt Platin erhalten und hatte keinerlei Bugs.? Gab auch die Tage wieder einen neuen Patch, man könnte also Hoffnung haben, dass das nicht nur bei mir so war. Ich bitte um weitere Tester. Vielen Dank für die Bereitstellung und Verlängerung, mache mich jetzt auf Abnehmersuche. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Bisher leider noch keinen Abnehmer gefunden. Ich bleibe dran. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Geht dann morgen zur Post. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Nach Absprache ging das Spiel erst heute auf den Weg. Sendung F1011A14810022E5DE8D 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts