GTA-Fan Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Hätte auch zeit gehabt aber dann eben deralex? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Hab grad Spiel vom Briefkasten geholt, CD sieht gut aus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 Also das Spiel is echt lächerlich verbuggt. Hab alle Missionen abgeschlossen und erhalte die Trophy dafür nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 Ich bin grad dabei den 2ten durchgang zu machen. Falls wieder nix kommt, werde ich dann nen Abnehmer suchen und vlt darf ich dann später nomma. Motivation ist ziemlich am Boden momentan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 vor einer Stunde schrieb trophyhunter83: Auf jeden Fall kannst du auch später nochmal. Hoffe aber dass du es beim 2. Run schaffst Nein sie kam wieder nicht... Vlt muss man ja das update kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Edit: Hatte vorher speicherstand gemacht und habe es jetz ohne patch das letzte ziel wiederholt und da bekam ich die Trophy. Habe ohne patch mehr schwere trophys geholt als mit patch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Habe nun Platin erhalten. Endlich. Bin trotzdem echt abgefuckt. Kann sein, dass es vlt am letzten Update liegt, dass auf einmal andere Trophys verbuggt waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Bisher noch kein Abnehmer gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Spiel geht Samstag an @john_cena1993 Ich wünsche viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Ich habe beim zweiten run extra n save gemacht und musste es dann ohne patch spielen um trophy zu bekommen. Mit Patch hatte es 2x nivh geklappt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: und du hast quasi nochmal das ganze spiel ohne patch gespielt? Nein mit patch bis zum letzten Ziel. Da hab ich sicherheitshalber n save gemacht und hab das spiel nomma neu installiert ohne den Patch und da einfach das letzte ziel gemacht. Is zwar nervig weil das spiel so kacke wird, aber so bekam ich die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 vor 14 Stunden schrieb john_cena1993: Er hat nen Save aber da hat er nachtleben schon begonnen, er probierts grade aber trotzdem ohne Patch. Aber hattest du dann auch die Trophäe nicht bekommen? Oder nur die alle Missionen Trophy nicht? Wie es mir beliebt Schalte alle Bushaltestellen frei. (Einzelspieler) Ich habe vieles nich bekommen, vieles ohne patch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 vor 44 Minuten schrieb trophyhunter83: @GTA-Fan @deralex @Timo1101 wollt ihr auch einen zweiten Versuch für den dlc? Bin kein DLC Fan:D danke trotzdem für das Angebot 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts