Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Bus Simulator

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Also wenn das nicht motiviert, @john_cena1993! 3 persönliche Cheerleader :cheer:

Ich sehe es schon kommen - das nächste große Trophy Turnier: Der Bus Simulator - Komme bugfrei an die Endhaltestelle :D

Wie siehts aus @lasthero93:willy_nilly::D

mach den LF fertig :PxD

Aber bei 3 persönlichen Cheerleadern kann ich ja gar nicht nein sagen, bitte auch die passenden Kostüme dazu tragen! Videos nehme ich per pn entgegen :D

vor 18 Minuten schrieb GTA-Fan:

Nein mit patch bis zum letzten Ziel. Da hab ich sicherheitshalber n save gemacht und hab das spiel nomma neu installiert ohne den Patch und da einfach das letzte ziel gemacht. Is zwar nervig weil das spiel so kacke wird, aber so bekam ich die Trophy :)

Er hat nen Save aber da hat er nachtleben schon begonnen, er probierts grade aber trotzdem ohne Patch. Aber hattest du dann auch die Trophäe nicht bekommen? Oder nur die alle Missionen Trophy nicht?

Wie es mir beliebt  Wie es mir beliebt
Schalte alle Bushaltestellen frei. (Einzelspieler)

Soooo einmal ein Platinbildchen jeweils für mich und Chrissy bitte :D (Wir haben in Schichten gespielt, er abends ich tagsüber)

Hätte nicht gedacht, dass Bus fahren soviel Spaß machen kann^^ Wir hatten beide dieselben Bugs, aber mit dem Leitfaden war es gut machbar, auch wenn das Spiel ohne Patch echt gruselig schlecht ist, aber da man zu 90% mit Patch spielen kann, war das in Ordnung.

Ganz wichtig ist es einen Save vor der letzten Mission "Nachtleben" anzulegen.

Vielen Dank fürs Bereitstellen, ich melde mich wieder mit einem Abnehmer :D

• gefällt mir 1

@trophyhunter83 Marina/ @Spikes_alive hat die digitale Version und ist ebenfalls vom Bug betroffen, sie bräuchte jetzt nochmal die Retail Version damit sie Platin machen kann. Wäre cool wenn du sie aufnehmen würdest, mit den besten Empfehlungen von mir :D

Ich würde die Kommunikation für sie übernehmen, wenn das in Ordnung ist, also der letzte würde dann mich anschreiben anstatt sie :)

vor 2 Stunden schrieb Frau_MoNii:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Habe zwar die digitale Version, bin nur leider von den Bugs betroffen und kann die Platin so nicht erreichen.. :( 

You are not alone :D

• witzig 1

Leider hat es bei der Alle Haltestellen Trophy auch ohne Patch bei ihr nicht geklappt. Wir versuchen es die Tage nochmal zusammen, wenn wir uns treffen. Falls noch wer Tipps hat gerne her damit versucht wurde bisher alles ohne Patch:

1. Strecke mit allen Haltestellen erstellen, wurde auch mehrfach geprüft ob es wirklich alle und keine doppelten sind

2. Andere Strecke gefahren davor der Alle Haltestellenstrecke noch Fahrer und Bus zugewiesen

3. Die Alle Haltestellenstrecke komplett gefahren, ebenfalls mit zugewiesenen Busfahrern

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...