-=DGX=- Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Heyho, bin sogut wie durch mit dem Spiel und habe bald Platin. Ich erstelle hier einen kleinen "Wegweiser" also KEINEN LEITFADEN! Ich will euch erklären, wie ihr am besten vorgeht und am einfachsten... TIP !!!! Schreibt euch immer auf, in welchem Stadium ihr gespielt habt, dann könnt euch sparen alle Stadion nochmal zu spielen im Freundschaftsmodus! IMMER NUR GEGEN COM SPIELEN !!!! Nicht mit einem 2. Controller spielen!!!! Hier die Stadien! Ausdrucken und ankreuzen welche ihr erledigt habt. UEFA Champions League Nimmt einen Verein euer Wahl den ihr im Champions League Modus und gewinnt ALLE Spiele! So bekommt ihr langsam gefühl für PES 2010. Folgende Trophys würdet ihr dann erhalten: Das Erste Mal Der Titel wird bei Ihrem ersten Sieg vergeben. Zehnerkarte Der Titel wird nach 10 Siegen in Folge vergeben. K.o.-Runde erreicht Ein Titel, der für das Erreichen der K.o.-Runde der UEFA Champions League verleihen wird. Europameister Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie den UEFA Champions League Pokal gewinnen FREUNDSCHAFTSPIELE Nimmt einen TOP Verein wie z.B. Real Madrid. Geht in den Editiermodus und editiert den Torwart und die Verteidiger der überflüssigen Teams wie z.B. "Team A" oder so. Jetzt beim Torwart ALLE werte auf 1 setzen (mit Quardat + Pfeiltaste gehts am schnellsten) Bei den Verteidigern das gleiche machen ABER die Agressivität auf 99 stellen! Habt ihr das gemacht, könnt ihr locker mit ein paar versuchen aus dem Halbkreis zu treffen (für die Trophy Sonntagsschuß) und Freistöße locker versenken. Am besten vor dem 16er R2 drücken und dann faulen lassen. In die Ecke zielen wo NICHT der Torwart steht(also unter die Mauer durch), dann Pfeiltaste nach unten und mit Kreis abziehen (für die Trophy Freistoßspezialist) Geht zu 80% immer rein! Wenn es nicht beim ersten spiel klappt, denkt dran erst ins Hauptmenü zu gehen und ein neues Stadion auszuwählen! Wenn ihr schon dabei seid mit den Stadien, ballert euch in einem Spiel ein Eigentor rein, dann schießt selber ein paar (für die Trophy Aufholer) Im nächstem Spiel versucht ihr bis zur 90. Minute 0:0 zu halten und in der Nachspielzeit macht ih ein Tor (für die Trophy Sieg nach Rückstand) Wenn ihr das alles gemacht habt wie ich es gesagt habe, bekommt ihr folgende Trophys: Aufholer Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie aus einem Rückstand heraus gewinnen. Sieg nach Rückstand Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie ein Tor in der Nachspielzeit erzielen. Stadionreisender Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie in allen Stadien gespielt haben. Freistoßspezialist Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie mit 5 direkten Freistößen treffen. Meisterliga Nimmt einen Verein der schon in der Champions Leagus qualifiziert ist z.B. Real Madrid, AC Milan, Manchester United etc. Spielt ALLE spiele selber und versucht ALLE Spiele zu gewinnen. Versucht so gut es geht mit eurem Lieblingsspieler immer die Tore zu machen! Spielt ca. 10 Spiele mit vielen pässen und foult sogut wie niemanden (für die Trophys Softie und Besitzteam) Nachdem ihr die 1. Saison erfolgreich hinter euch gebracht habt, habt ihr schon ein paar Trophys. Jetzt stellt eure Automatische Speicherung auf "AUS" und "Simuliert" bis zum Konami Cup. Spielt das Spiel und die nächste Trophy gehört euch. Jetzt simuliert noch solange bis ihr 10 Saisons gespielt habt und ihr habt alles in der meisterliga erledigt! Folgende Trophy werdet ihr bekommen: Softie Wird vergeben, wenn die durchsch. Zahl an Fouls in den letzten 10 Spielen unter 1 pro Spiel fällt. Besitzteam Wird vergeben, wenn der dur. Ballbesitz in jedem letzten 10 Spiele über 60% ist. Ligatitel Ein Titel, der für den Sieg, in einer der Top-Ligen in der (Meister-Liga) verliehen wird. Beste 16 Europas Ein Titel für das Erreichen der K.o.- Runde der UEFA Champions-League in der in der (Meister-Liga). Hattrick-Held Der Titel wird nach 5 Hattricks vergeben. Dauerfeuer Wird verg. 20 Sp. mit mind. 1 Tor in den letzten 5 Sp. und einem Tordurchschn. Von 2/Spiel. Europa erobert Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie die Meister-Liga UEFA Champions League gewinnen. Verein Nr. 1 Verliehen für den ersten Rang in der Club Rangliste in der Meister-Liga. Europas Fussballer des Jahres Einen Ihrer Spieler wurde der Titel Europas Fussballer des Jahres in der Meister-Liga verliehen. 10 Jahre in Einsatz Ein Titel zu Ehren von 10 Jahren Einsatz in der Meister-Liga. Weltmeister Verliehen für den Sieg im Konami Cup in der Meister-Liga Perfekte Saison Verliehen für den dreifachen Sieg in einer Saison in Meister-Liga, Pokal und UEFA Champions League gewonnen. ONLINE Verabredet euch hier im Forum mit jemanden der auch die beiden Trophys braucht. Am schnellsten geht es, Spieler 1 eröffnet einen Spielraum, Spieler 2 tritt bei und schiesst ein Eigentor. Spieler 2 verlässt das Spiel (bricht ab) und startet PES 2010 neu. Spieler 1 richtet in der Zeit einen neuen Spielraum ein. Spieler 2 tritt im Spielraum ein und immer das gleiche und später anders herum. Ihr müsst 16 mal gewinnen, die letzten 4 Spiele könnt ihr gegen Online Gegner austragen und es ist egal ob ihr verliert oder nicht... ACHTUNG! Es macht erst BLING wenn ein Spiel komplett gespielt wurde! Folgende Trophys würdet ihr dann erhalten: Seriensieger (Online) Wird vergeben, wenn Sie 5 Ranglisten-Spielsiege in Folge im Online haben. Erfolgsmaschiene (Online) Wird bei einer Siegesrate von über 75% in Ergebnisse der letzten 20 Spiele im Online vergeben. WERDE ZUR LEGENDE Erstellt einen Spieler und macht ein paar Spiele (Am besten wenn die Tagesform TOP ist (also Pfeil rot)). Fokuswerte bei Schuss und Schnelligkeit auf 4 stellen, rest auf 1. Wechselt in jeder Hälfte der Saison den Verein. Ab der 3. Saison, wenn der Spieler besser geworden ist, versucht jedes Spiel zu gewinnen! Macht soviele Tore und Vorlagen wie möglich! Falls ihr nicht Fußballer des Jahres wird, macht noch eine Saison, dann habt ihr die sicher! Folgende Trophys würdet ihr dann erhalten: Profidebüt Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie Ihr Werde zu legende Profildebüt machen. Internationaler Pokal Debüt Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie in der Werde zur Legende Internationaler Pokal spielen. Internationaler Pokal MVP Wird dem Werde zur Legende Internationaler Pokal Spieler des Turniers verliehen. Wanderer Wird vergeben, wenn Sie für insg. 10 Clubs in insg. 4 Ländern in Werde zur Legende gespielt haben. Der Superheld Weltfussballer des Jahres und Europa Fussballer des Jahres wurden in Werde zur Legende gewonnen. Habr ihr alles gschafft? Dann gehört diese Trophäe nun euch: Fussballgott Ultimativer Trophäen Sammler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Manni Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Also ich hätte für die Tipps ein paar andere Vorschläge;) TIP !!!!Schreibt euch immer auf, in welchem Stadium ihr gespielt habt, dann könnt euch sparen alle Stadion nochmal zu spielen im Freundschaftsmodus! IMMER NUR GEGEN COM SPIELEN !!!! Nicht mit einem 2. Controller spielen!!!! => Super im Online-Modus zu machen, man muss sowieso min. 20 Spiele spielen und wenn man das Spiel selber hostet kann man nach jedem SPiel das Stadion umstellen und macht ihr die Trophy mit einem Freund geht es sowieso, weil ihr dann 30 SPiele machen müsste. (jeder 15 Siege) klappt das super mit "Stadionreisender" da man sowieso nach jedem Spiel einen neuen Raum öffnen muss:) Die Trophy "Besitzteam" würde ich eher in Freundschaftsspielen machen, da man in der ML auch den "Besten Spieler Europas braucht" was durch viele Tore und Vorlagen vereinfacht wird, was es komplizierter macht gleichzeitig die 60% permanent zu erreichen(=> gut wir haben es damals so geschafft aber man kann ja auf Nummer sicher gehn) Ihr müsst 16 mal gewinnen, die letzten 4 Spiele könnt ihr gegen Online gegener austragen un es ist egal ob ihr verliert oder nicht...ACHTUNG! Es macht erst BLING wenn ein Spiel komplett gespielt wurde! Es sind nur 15 Spiele die man gewinnen muss;) Bei "Werde zur Legende" fehlt noch dass man oft und gut spielen muss um in die Nationalmannschaft berufen zu werden um dort die Internationalen Titel abzuräumen. Ansonsten kann man so vorgehen:P:P mfg El Manni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 @DGX bei der Trophy Der Superheld hast du die erste und zweite Saison komplett gespielt oder eher viel simuliert. Das hört sich so an als ob es reichen würde, wenn der Spieler einigermaßen Stark ist nach zwei Saisons und man dann die dritte Saison komplett spielt und bei jedem Spiel eine gute Wertung erzielt. Ich ahbe nun die erste Saison mit meinen Pro gespielt ohne ein Spiel zu simulieren in jedem Spiel Man of the Match und 8,0. Bin in der zweiten Saison nun bei Liverpool würde es jetzt reichen, wenn ich in der zweiten Saison nur die Spiele mit der Tagesform spielen würde wo ein roter Pfeil ist oder würdest du mir auch empfehlen die zweite Saison komplett abzuschließen. Ich denke der Grund weswegen man die Trophy in der ersten und so gut wie nie in der zweiten Saison erhält ist der, dass der Spieler von der Spielstärke einfach zu schwach ist. Es ist halt auch unrealistisch das ein Nobody mit einer Stärke von 65 zum Weltfußball gewählt wird und das nach seiner ersten Profi Saison. Ich habe jedoch in einem Englischen Forum gelesen, dass jemand die Trophy nach zwei Saison schon erhalten haben soll. Jedoch hat der halt in beiden Saison alle Spiele gespielt und immer Man of the Match und 8,0 Wertungen erzielt. Ist eigentlich auch nicht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Manni Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Die Superheld Trophäen werden immer kurz vor der Winterpause(Verhandlungszeit im Januar) vergeben, da wirst du wissen ob du es dieses Jahr schon bist. Ich war bei beiden in der 2ten Saison schon 2ter und war unter den besten 11..... Villa und Berbatov haben mir die Trophäen weggeschnappt...-.- jetzt probier ichs einfach weiter, vll wirds ja diesmal:) Habe in der Gesamtrangliste der Stürmer Platz 1 mit 7,91 Wertung. Die meisten Tore und Vorlagen in der Liga,Pokal,Europa League und insgesamt auch. Wenn des nächste Saison nicht reicht bin ich sauer. mfg El Manni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterjunge-1 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 also das mit den in den in allen stadien spielen ist ja wohl kein problem.da geht man dann einfach immer zum nächsten,weil ja immer angezeigt wird,wo man zuletzt gespielt hat.da muss man sich doch nichts aufschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hier wird aber was vermischt: du meinst das : Meisterliga Nimmt einen Verein der schon in der Champions Leagus qualifiziert ist z.B. Real Madrid, AC Milan, Manchester United etc. Spielt ALLE spiele selber und versucht ALLE Spiele zu gewinnen. Versucht so gut es geht mit eurem Lieblingsspieler immer die Tore zu machen! Spielt ca. 10 Spiele mit vielen pässen und foult sogut wie niemanden (für die Trophys Softie und Besitzteam) Nachdem ihr die 1. Saison erfolgreich hinter euch gebracht habt, habt ihr schon ein paar Trophys. Jetzt stellt eure Automatische Speicherung auf "AUS" und "Simuliert" bis zum Konami Cup aber im leitfaden steht das man NICHT die Spiele Simulieren darf für die Trophys,wasn nun soll ich simulieren oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 aber im leitfaden steht das man NICHT die Spiele Simulieren darf für die Trophys,wasn nun soll ich simulieren oder nicht? Stimmt, habe ja auch geschrieben, dass alle Spiele in der ersten Saison gespielt werden sollen. Danach simuliert man bis zum Konami Cup. Das gewinnst du dann auch und hast alle Trophäen bis auf die "10 Jahre im EInsatz" Trophy. Das kanst du dann aber simulieren bis dein Verein 10 Jahre gespielt hat. Funktioniert zu 101% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Stimmt, habe ja auch geschrieben, dass alle Spiele in der ersten Saison gespielt werden sollen. Danach simuliert man bis zum Konami Cup. Das gewinnst du dann auch und hast alle Trophäen bis auf die "10 Jahre im EInsatz" Trophy. Das kanst du dann aber simulieren bis dein Verein 10 Jahre gespielt hat. Funktioniert zu 101% ja hab auch schon gesehen hier: ES GEHT!!!!! ich habs im 2.jahr mit barca gemacht, weil ich das erste jahr paar unentschieden hatte normalerweise schafft man dann alle trophäen ,die ich in 2 jahren geschafft habe,auch in einem: ALSO: NIMMT BARCA, SIMULIERT JEDES SPIEL! SPEICHERT NACH JEDEM SIEG! AUTOAMTISCHE SPEICHERUNG NICHT AKTIVIEREN!!!! SOLLTE MAL EIN SPIEL UNENTSCHIEDEN SEIN ODER VERLOREN, DANN GEHT INS HAUPTMENU UND LADET NEU! WENNS DANN NOCHMAL NICHT HINHAUT, LADET WIEDER NEU! NOTFALLS MÜSST IHR SELBST RAN! ich musste ca 10 mal selbst ran, rest simuliert. hab die Trophäe mit diesem Trick oben solltet ihr mit barca im 1.jahr folgende trophäen kriegen: KONAMI CUP GEWINNEN (WELTMEISTER) MEISTER LIGA GEWINNEN (LIGATITEL) CH-LEAGUE TOP 16 CH-LEAGUE SIEG (EUROPA EROBERT) PERFEKTE SAISON VEREIN NR1 hab 2 jahre gebraucht,abr es geht 100pro nach 1 Jahr! Achja, die perfekte Saison Trophy kommt nach den Verhandlungen, wenn ihr die neue Saison beginnt! nicht direkt nach dem letzten Spiel! Aber wo kann man auto save ausstellen finde das hier nicht im menu wo geht das den will jetzt nämlich mit den Meister liga trophys anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 Das machst du in der Meisterliga selbst im "mittleren" Menü. da steht speichern, da machste einfach auf "Keine Einstellung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 wieviele saisons soll ich simulieren das ich alle meister liga trophys bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 Bis dein Verein die 10. Saison beendet hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Bis dein Verein die 10. Saison beendet hat... muss ich aber alle spiele gewinnen also von 10.saisons alle spiele gewinnen? Bin jetzt fast mit der 1.saison durch und keins verloren oder unentschieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 8. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ich habe es doch schon geshrieben das du es biszur 10. Saison simulieren kannst oder nicht... Ist dann nach der ersten Saison wo du eh alle Spiele machst und gewinnst scheiss egal ob du ab der 2. Saison alle Spiele gewinnst oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Habe 2 Trophys nicht bekommen obwohl ich für eine trophy alle spiele in der ersten saison gewonnen hab. Perfekte Saison Verliehen für den dreifachen Sieg in einer Saison in Meister-Liga, Pokal und UEFA Champions League gewonnen. Startet eine neue Meisterliga Karriere und wählt ein Topteam(Barca, Liverpool, Manchester United usw.).Nun spielt ihr die Saison und gewinnt jedes Spiel. Am Ende der Saison gehört die Trophäe euch. Europas Fussballer des Jahres Einen Ihrer Spieler wurde der Titel Europas Fussballer des Jahres in der Meister-Liga verliehen. Spielt bei einem Topteam(Barca,ManU,Real Madrid usw.) Gewinnt die Meisterschaft,den Pokal und die Champions Leaque.Werdet dazu noch Torschützenkönig und bester Vorlagengeber.Am Ende der Saison solltet ihr Europas Fussballer des Jahres sein. Habe die 2 Trophys nicht bekommen habe alle spiele gewonnen der ersten sasion wie kommt es das ich dann die 2 trophys Nicht bekommen habe? Wie soll ich jetzt fortfahren?Würde dann für die 2 trophys eine neue sasion anfangen und zwar mit real madrid und versuchen das ich die trophys trotzdem bekomme. Kapier das nicht hab auch ca.10-15 spiele selber spielen müssen. Bitte um hilfe! edit:Perfekte Sasion bekommen edit:Alle beide trophys bekommen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 sehr nices ding übrigens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.