Helthi Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Hallo Zockerkollegen/innen vllt kann mir einer nen Tipp geben Mein Kumpel und ich suchen ein Motorrad Rennspiel. Wir haben aber ein paar Wünsche: Nicht ganz so intensiv Simulationslastig Cross & Straßenrennen Online Multi Habt ihr Ideen ? Das Gran Turismo für Motorräder quasi Danke für Eure Ideen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Ein Gran Turismo mit Moppeds gab es für die PS2. Für weilche Konsole suchst Du,warscheinlich für dei PS4.Von einem Game wo man Moto Cross & Straße fahren kann hab ich noch nie gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 27. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Jo für PS4 wir haben noch Hoffnung das es sowas gibt :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb Don Tito: Für weilche Konsole suchst Du,warscheinlich für dei PS4.Von einem Game wo man Moto Cross & Straße fahren kann hab ich noch nie gehört. Doch gab es mal ein gutes - Moto Racer. Aktuell gibt es sowas aber wohl nicht, man müsste sich irgendwie zwischen Ride/Moto GP und einem Motocross Fun Racer festlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Moto Racer war auf der PS3 ganz gut und nur in der anfangszeit. Bei dem Spiel Valentino Rossi (PS4) kann man bzw muss man nebenbei auf seiner Trainingsranch Flat Track fahren.Ich als Cross Fan kann mich aber gar nicht dafür begeistern und ist auf dauer ziemlich eintönig.Als Moto GP Game ist es schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 28. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Ich danke euch für eure Tipps wie ist denn moto Racer 4 ? Taugt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Hier im Forum hat "bewertet den Spielspaß" keiner eine Stimme abgegeben.Nicht unbedingt werbung.Glaub ich hab mal die Demo probiert,oje.Für einen 5er auf`m Flohmarkt kann man mal reinschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 4? Da gibt es glaube ich eine Demo dazu im Store. Mir hat sie nicht gefallen gemessen an Teil 1. Teil 1 war klasse (PSONE!) oder PC. Rest kenne ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.