TonyRTH Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich hab mich heut erst angemeldet und wollt mich direkt mal vorstellen. Mein Name ist Tony Henschel und ich komme aus Bocholt/NRW. Ich bin 31 Jahre jung und von Beruf Kraftfahrer bei einer Autokran Vermietung. Leider hab ich nicht zu viel Zeit zum spielen durch den Job. Am liebsten zock ich Shooter(diese so genannten Gewaltspiele) Zu PC Zeiten war ich auch in einigen Clan´s aktiv. Angefangen mit Mohaa über Cod und Sust. Auf der PS3 sind CoD , killzone , Wolfenstein meine Favoriten aber auch die ganzen minigames aus dem Shop sind gut. JAJA und die Jagt nach den Trophy´s hat mich erwischt... Deswegen bin ich auch auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich konnte mir hier schon einige super Tips holen. Macht weiter so so ich denk damit hab ich fast alles gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 hi und wilkommen ich bin auch 31 hast ja schon einiges geleistet an tropys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 herzlich willkommen von mir und dem Trophy FBI CLAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Herzlich Willkommen und viel spaß bei der Trophyjagd ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 aloah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Servus Willkommen zockst du auch GTA IV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRTH Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 nein GTA find ich nicht so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Willkommen und viel Spaß bei uns. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hi Tony, willkommen bei uns . Viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.