sknarf234 Geschrieben 24. Oktober 2019 Geschrieben 24. Oktober 2019 Da es noch keinen Thread über Orte, vielleicht auch versteckte Orte gibt und es keinen allgemeinen Thread mehr gibt, erstelle ich mal diesen. Ich habe noch 3 Orte offen, aber kein Plan wo 2 sind und wie ich zu einem komme...….. Eden 6 - Hochmoorbecken: finde keine Stelle die unbesucht wäre. Pandora - Konrads Schacht: auch hier keine offene Stelle. Pandora - Klippe des Aufstiegs: braune Zone, wie komme ich da rein? vielleicht weiß Jemand Rat.
Huz Geschrieben 24. Oktober 2019 Geschrieben 24. Oktober 2019 Beim Hochmoorbecken gibt es auf jeden Fall eine ziemlich versteckte Stelle an einem Wasserfall, an dem man an einer bestimmten Stelle stehen muss. Ansonsten vielleicht noch ein fehlender Ring des Gemetzels oder Prüfungsgelände? Story und Nebenmissionen durch? Manche Ecken werden nur über Nebenmissionen erreicht (bzw. der Zugang "freigeschaltet"). Eine genaue Liste hier.
sknarf234 Geschrieben 24. Oktober 2019 Autor Geschrieben 24. Oktober 2019 Story durch, alle Trophäen erhalten außer die für Pandora und Eden 6 und alle Orte. Gemetzel ist ja kein Teil von den Karten die ich gepostet habe, dort fehlen die Orte ja. Alle Missionen erledigt weil ja auch Trophäe erhalten. Eine Stelle mit nem Wasserfall hatte ich besucht, auch die mit dem Schild nahe bei dem eridianischen Zeichen.
Leviathan75 Geschrieben 25. Oktober 2019 Geschrieben 25. Oktober 2019 In Pandora, Klippe des Aufstiegs, die braune Zone... genau darunter hast du eine erledigte Herausforderung und genau bei der Markierung kommst du rein in das kleine Areal
sknarf234 Geschrieben 25. Oktober 2019 Autor Geschrieben 25. Oktober 2019 Meinst du hier bei der roten Markierung?
Leviathan75 Geschrieben 25. Oktober 2019 Geschrieben 25. Oktober 2019 Jep, genau da sollte es durch gehen
qLimAx Geschrieben 25. Oktober 2019 Geschrieben 25. Oktober 2019 Habe auf Pandora 78/78 Orte entdeckt keine Trophäe bekommen, sonst noch jemand das Problem ?
sknarf234 Geschrieben 25. Oktober 2019 Autor Geschrieben 25. Oktober 2019 vor 5 Stunden schrieb Leviathan75: Jep, genau da sollte es durch gehen das Tor ist aber zu wie das andere oben auch...……..
octan1979 Geschrieben 25. Oktober 2019 Geschrieben 25. Oktober 2019 vor 4 Stunden schrieb qLimAx: Habe auf Pandora 78/78 Orte entdeckt keine Trophäe bekommen, sonst noch jemand das Problem ? Hast du auch alle 3 Ringe des Gemetzels Orte und die 6 Prüfungs Orte besucht ?
ach_mist Geschrieben 26. Oktober 2019 Geschrieben 26. Oktober 2019 vor 18 Stunden schrieb sknarf234: Meinst du hier bei der roten Markierung? da kommt wohl ein raidboss hin
qLimAx Geschrieben 26. Oktober 2019 Geschrieben 26. Oktober 2019 vor 12 Stunden schrieb octan1979: Hast du auch alle 3 Ringe des Gemetzels Orte und die 6 Prüfungs Orte besucht ? Ja alles, hab sie aber gestern bekommen. In Spitlands ist ein Ort verbuggt.
sknarf234 Geschrieben 26. Oktober 2019 Autor Geschrieben 26. Oktober 2019 So habe Platin und somit alle Orte gefunden. Es ist tatsächlich so das alles laut Karte aufgedeckt ist, aber dennoch nicht alle Orte besucht sein können. Unter diesem Link (wurde hier schon gepostet im Forum) kann man aber alle Orte finden und besuchen, es gibt keinen Ort der versperrt ist, auch wenn man alle Nebenmissionen und die Story erledigt hat. https://www.powerpyx.com/borderlands-3-all-named-locations-guide/ Bei den drei mir fehlenden Orten habe ich der Reihe nach alle in der Region besucht ohne Ausnahme.
Leviathan75 Geschrieben 5. November 2019 Geschrieben 5. November 2019 Am 25.10.2019 um 18:28 schrieb sknarf234: das Tor ist aber zu wie das andere oben auch...…….. Sorry, ich hatte da leider Unsinn erzählt bzw. die Stelle mit einer komplett anderen verwechselt. Das Tor ist da auch zu bei mir...
xXKoZXx Geschrieben 6. November 2019 Geschrieben 6. November 2019 On 10/26/2019 at 3:59 PM, sknarf234 said: So habe Platin und somit alle Orte gefunden. Es ist tatsächlich so das alles laut Karte aufgedeckt ist, aber dennoch nicht alle Orte besucht sein können. Unter diesem Link (wurde hier schon gepostet im Forum) kann man aber alle Orte finden und besuchen, es gibt keinen Ort der versperrt ist, auch wenn man alle Nebenmissionen und die Story erledigt hat. https://www.powerpyx.com/borderlands-3-all-named-locations-guide/ Bei den drei mir fehlenden Orten habe ich der Reihe nach alle in der Region besucht ohne Ausnahme. Kann ich bestätigen. Meist hatten mir noch Orte gefehlt, die von PowerPyx mit dem Zusatz versehen waren, dass man ziemlich genau dort stehen muss. Die Tore waren auch bei mir zu, beherbergen aber (aktuell) keinen relevanten Ort.
Gast Geschrieben 19. November 2019 Geschrieben 19. November 2019 Hallo Zusammen, ich habe leider das Problem, dass die Trophäen -Überflutet- (alles Orte auf Eden-6) und dadurch auch -Entdeckergeist- (alle Orte entdecken) bei mir nicht freigeschaltet werden. Auf Eden-6 habe ich alle Orte entdeckt, dies steht auch im Menü so. Auf Athenas habe ich 4/5 Orte, aber hier war ich bereits mehrmals bei allen Orten. Dies wird mir auch angezeigt, wenn ich auf diesem Planeten die Orte wechsel. Ich habe auch alle Nebenmissionen abgeschlossen bis auf Schlachtstern 3000 (Ort bereits entdeckt), aber diese ist nicht relevant für die Trophäen. Hatte oder hat einer von euch das Problem und könnte mir bitte helfen? Über Google konnte ich nichts finden. Vielen Dank und beste Grüßen.
Latao Geschrieben 2. Dezember 2019 Geschrieben 2. Dezember 2019 Ich habe nun auch folgendes Problem auf pandora: laut den Zonen habe ich alle Orte besucht (drei mal kontrolliert) aber bei Planetenfortschritt steht 77/78 :/ und die Trophy kam nicht. ich weiß nicht ob was fehlt oder ob ich wieder nen bug habe. Es nervt ein bisschen.
xxkingionarexx Geschrieben 29. Dezember 2019 Geschrieben 29. Dezember 2019 Hallo habe alle orte entdeckt. Aber die trophy endteckergeist nicht bekommen kann jemand helfen ?
Mr.Clank Geschrieben 15. Februar 2020 Geschrieben 15. Februar 2020 Hi, kann mir mal einer sagen welcher Ort hier noch fehlen soll? Gibts hier so was „verstecktes“ wie der Wasserfall auf Eden-6? Ist der letzte Ort der mir fehlt. ?
Dirtcobain Geschrieben 2. März 2020 Geschrieben 2. März 2020 Hi. Ich habe bereits Entdeckergeist. Allerdings bekomme ich die Trophäe für Promethea nicht. Und habe auch alle Orte dort entdeckt. Zeigt mir auch im Menü so an. Versuchte es mit anderem Charakter, aber läuft nicht. Kann mir jemand helfen oder sagen warum das so ist
Misterzed Geschrieben 3. März 2020 Geschrieben 3. März 2020 Am 2.3.2020 um 17:05 schrieb Dirtcobain: Hi. Ich habe bereits Entdeckergeist. Allerdings bekomme ich die Trophäe für Promethea nicht. Und habe auch alle Orte dort entdeckt. Zeigt mir auch im Menü so an. Versuchte es mit anderem Charakter, aber läuft nicht. Kann mir jemand helfen oder sagen warum das so ist auch die Arena Cistern of Slaugther ? hatte bei mir noch gefehlt wenn du noch 5 Threads aufmachst wirds auch nicht besser
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.