LiorTheBear Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Hallo zusammen, Ich bin aktuell auf der Suche nach neuen Ideen für mein nächstes PS-Vita Spiel. Gibt es eventuell Titel die ähnlich wie Diablo oder Path of Exil sind? Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Vorschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Hallo, bisher kann ich nur ein "Diablo-Like" empfehlen: "Dungeon Hunters Alliance". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 vor 46 Minuten schrieb ELNORMO1983: Hallo, bisher kann ich nur ein "Diablo-Like" empfehlen: "Dungeon Hunters Alliance". Wäre auch mein erster Gedanke gewesen, mehr fällt mir da auch nicht ein, im Moment zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 25. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Danke euch für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.