U11Cup Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Hallo, hat schon jemand das Spiel und kann was zur Platin und zum Gameplay sagen? Wird aktuell noch um die 30-40€ gehandelt, aber ist mir im Moment nicht wert so viel auszugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulf5678 Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Platin soweit ich das jetzt einschätzen kann ne 2. Die meisten Trophys die nicht automatisch kommen sind entweder extrem einfach nebenbei gemacht oder Sammelaufgaben. Und gameplay ist solide, hab auf jedenfall schon schlechteres gespielt. Aber ist definitiv kein 30-40€ Titel. Warten oder verleihshop nutzen würde ich empfehlen (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 Bin jetzt fast durch mit der Platin. Lediglich einige Sammelobjekte die ich noch nachholen muss fehlen. Sehr einfache Platin. Wie der User über mir würde ich zu einer 2 tendieren. Spiel an sich ist ganz Okay. Für zwischendurch macht es echt Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 Wie lange dauert die Platin denn etwa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 Je nachdem wie schnell du bist zwischen 11-20 Stunden grob geschätzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulf5678 Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Sind halt 4 ×4 Level + 1 Main Hub. Pro Level ca 30min je nachdem + Sammelkram am Ende holen wenn du alle Fähigkeiten hast. Denke so um die 15h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 Jetzt gibt es sogar noch die PS5 version zum Spiel. Weiss nicht ob man es für alle kostenlos ist, da ich PS plus Premium hab war es bei mir kostenlos. Grafik vom Spiel wurde verbessert, aber die Kameraführung ist immer noch die gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elantra Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 Kann es sein dass bei der PS 5 Version einige Trophäen verbuggt sind? Habe mindestens 2 oder 3 Stück nicht bekommen. Ich hoffe, du hast alles aufgetaut! Pterasaurier-Loser Zutiefst be-lava-t Habe das Spiel auch schon mehrfach gelöscht und neu installiert. Habe das Spiel aus dem PS Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 Lässt sich der Spielstand von der PS4 auf PS5 Spiel übertragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 7. März 2023 Teilen Geschrieben 7. März 2023 Am 7.1.2023 um 09:17 schrieb Elantra: Kann es sein dass bei der PS 5 Version einige Trophäen verbuggt sind? Habe mindestens 2 oder 3 Stück nicht bekommen. Ich hoffe, du hast alles aufgetaut! Pterasaurier-Loser Zutiefst be-lava-t Habe das Spiel auch schon mehrfach gelöscht und neu installiert. Habe das Spiel aus dem PS Store Ich hatte auch ein Problem. Habe aber die PS4 Disc Version und dann kostenloses Upgrade auf PS5 Version. Diese Version geht aber nur, wenn die PS4 Version im Laufwerk ist. Meine Vorgehensweise: Habe erst die PS4 Version platiniert und dann die PS5. Bei spielen der PS5 Version hatte ich nach Kapitel 3 die Trophäe für Abschluss des Kapitels nicht erhalten. Bis dahin hatte ich aber keine Probleme. Ich habe dann das PS4 Spiel und den Speicherstand von der PS5 geschlöscht. Dann das Spiel nochmal neu begonnen und keine Probleme mehr. Alle Trophäen erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elantra Geschrieben 18. März 2023 Teilen Geschrieben 18. März 2023 Ich habe nur die digitale Versionen gespielt und beide PS4 UND PS5 Versionen sind verbuggt. somit bei beiden keine Platin möglich. bei der PS4 Version hat es eine Statue nicht gezählt. hab dann genervt aufgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 Das Spiel ist für die Tonne. Mir ist nun das zweite Mal der Spielstand verschwunden. Ärgerlich und Zeit Verschwendung. Nun hab ich es gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mount_chilliad Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 Am 18.3.2023 um 20:40 schrieb Elantra: Ich habe nur die digitale Versionen gespielt und beide PS4 UND PS5 Versionen sind verbuggt. somit bei beiden keine Platin möglich. bei der PS4 Version hat es eine Statue nicht gezählt. hab dann genervt aufgegeben Bei mir ist es auch so....... Spiel einmal durchgezockt - danach in den ersten Leveln alles gesammelt. Trophäe Na(-shorn), was hast du letzten Sommer getan? nicht erhalten !! (Stelle die Tafel von Carl und Frank fertig. ) In der Übersicht wird alles als gesammelt angezeigt, aber in der Höhle bei der Steintafel fehlen eine Statue und einige Tafelbruchstücke..... SUPER ! Hab die digitake Version auf PS4Pro Platin nicht mehr machbar - für mich erledigt der Müll !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_Sanctus Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Am 6.11.2023 um 17:59 schrieb mount_chilliad: Bei mir ist es auch so....... Spiel einmal durchgezockt - danach in den ersten Leveln alles gesammelt. Trophäe Na(-shorn), was hast du letzten Sommer getan? nicht erhalten !! (Stelle die Tafel von Carl und Frank fertig. ) In der Übersicht wird alles als gesammelt angezeigt, aber in der Höhle bei der Steintafel fehlen eine Statue und einige Tafelbruchstücke..... SUPER ! Hab die digitake Version auf PS4Pro Platin nicht mehr machbar - für mich erledigt der Müll !! Meinst du in der Übersicht von Pfad oder hast du komplett überall schon alles gesammelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mount_chilliad Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Ja die Übersicht vom Pfad meine ich. Dort wird alles in den ersten Levels als gesammelt angezeigt - geht man in den Tempel und betrachtet den "Schaukasten für dieses Kapitel" sind manche Sachen dort nicht vorhanden wo sie seien sollten Habe dann abgebrochen und nicht mehr weiter gemacht, weil wie erwähnt die erste Trophy für die Sammelsachen nicht kam. Ist wohl ein bug im Speicherstand der auftreten kann, das die Sachen nicht richtig dazu gezählt werden. Bei PSNprofiles gibt es das selbe Problem..... "It’s saying that I’ve collected all collectibles for woodland valley, the cascading falls, the glacial river and the ancient ice cliff, but when I view those collectibles in the forgotten temple it’s showing that I missing a couple a tablets and a statue. Have I ran into a glitch? " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mount_chilliad Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Kein Bug - Platin erhalten ! Wenn man genau nach Video-Guide sammelt, kommen die Trophäen dafür so ab 90 von 100 Objekten.... Liegt halt alles kreuz und quer in den Levels verteilt, steht ja letztendlich auch im Leitfaden..... hatte das verpeilt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.