Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Fundorte der Sammelgegenstände

BLUBb007

Recommended Posts

Am 12.5.2021 um 15:38 schrieb trophyflo:

Hi,

mir fehlt eine Erlebnisskizze (3 Auf einem Flötenklotz sitzen - Kanäle B1) zur Platin-Trophäe.

Ich sehe die weiße Markierung, sobald ich jedoch einen Dschinn rufe verschwindet diese und Ash gibt auch keinen Kommentar wie bei den anderen ab. Ist das ein Bug? Gibt es dafür eine Lösung? 

Habe schon mehrfach das Level gewechselt, Spiel beendet und neu gestartet aber alles ohne Erfolg :(

Versuch einfach mal diverse Motive auf die vorgegebenen Wände zu malen. Manchmal hatte ich das auch, dass das etwas schräg lief und die Dschinns keine Vorgaben gegeben haben. Hab dann alles was bis dahin malbar war, in Ermangelung einer Vorgabe, auf die Wand gebracht und wird dann ausgelöst, wenn alles nötige drauf war.

Bearbeitet von aNgRysHeEp

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb trophyflo:

Danke für den Tipp. Habe es dreimal ausprobiert (mit allem was zum Malen da ist, auch Superfarbe), leider ohne Erfolg. 

Ach schade. Trotzdem weiterhin viel Erfolg. Ich hoffe da stellt sich noch eine Lösung ein. 

Hattest du die Dschinn bei der Wand, wo du es gemalt hast? Ansonsten probiere es mit denen nochmal.

Ich hatte halt das Phänomen, dass die Dschinn mir nicht mehr aufgezeigt haben, was ich hin malen sollte. Da stand ich ratlos an diesen Wänden, mit den Dschinn und hab dann alles, was dort so gemalt wurde an die Wand gemalt und irgendwie wurde der Eintrag dann gewertet und im Tagebuch eingetragen.

Wie gesagt, viel Erfolg.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...