Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sys 64738

bapaf

Recommended Posts

Sers Leute!!

Nachdem ich nun auch schon einige Zeit hier aktiv bin, stell ich mich auch einmal vor. Ich heiße Dieter, werde nächstes Jahr 3 x 13 und wohne in Bayern, Landkreis Pfaffenhofen a. d. Ilm. Ich bin verheiratet und habe 2 dumme Hunde :smile:. Beruflich bin ich Entwickler für den Freistaat Bayern. Ich programmiere in PHP, C#, Flex für MySql- und Oracle-Datenbanken. Hab eigentlich gar nicht soviel Zeit zum Spielen, da ich früh um 04.40 Uhr aufsteh und erst um 18.00 h wieder nach Hause komme, aber irgendwie schaffe ich es doch :smile:.

Wie man an meinem Titel schon sieht, bin ich schon seit dem C 64 in der Materie. Danach kam der Amiga 500 und dann mit 18 mein erster PC. Meine erste Playstation 1 hatte ich mit 20, mit vielen komisch selbstgebrannten CDs :smile:. Die PS 3 hab ich jetzt knapp ein Jahr, und ja, es macht auch in meinem Alter noch Spaß.

Am liebsten zock ich Egoshooter, Rockband/ Guitar Hero oder jetzt wieder Tekken (Hatte früher Tekken 1 bis zum Abwinken gezockt). Am PC spiel ich am Liebsten Rennsimulationen wie Live For Speed oder GTR Evolution.

Ansonsten geh ich mit meinen Hunden spazieren, Kempo-Karate und Darten.

Das wars erstmal .

Ach ja, ich freu mich auf CoD MW 2 ^^

P.S.: Für eventuelle Grammatik-/Rechtschreibfehler übernehme ich keine Garantie(Bin Bayer und Biersüchtig :biggrin5::drool5:)

oje als ich den Threadtitel sah dachte ich schon hier würde ein Bot sein Unwesen treiben und ich müsste dich sperren. :biggrin5:

Aber im Endeffekt eine schöne Vorstelleung, in jedem Fall herzlich willkommen und auch weiterhin bist ja hier bereits ziemlich aktiv.

Datenbanken sind immer was feines nur die arbeitszeit ist ja grausig.... bankangestellter?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...