Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

US- Store und De-Store


pes_fighter

Recommended Posts

Tut mir Leid schon mal im voraus, dass der Text vielleicht ein wenig zu lang wird, aber ich möchte euch halt erklären, wo mein Problem zur Zeit liegt und hoffe auf zahlreiche und gute Antworten.

Erst mal im voraus, ich besitzte zur Zeit Uncharted 2 (DE-Fassung) und bekomme morgen Abend Modern warfare 2 (US-Fassung).

So nun werden bei bestimmt DLC haben. Ich besitzte keine Kreditkarte und muss mir von daher die PSN-Karte kaufen.

Wenn ich jetzt Uncharted 2 ein DLC kaufe, kann ich diesen ja ganz normal über mein Account spielen.

Jetzt zu der Frage, dadurch, dass Modern Warfare 2 (US-Fassung) ist, muss ich ja eine PSN-Karte kaufen für den US-Store (kein Problem, ein Einzelhändler in meiner Nähe hat diese Karten), aber ich muss mir ein US Account machen, um die DLC runterzuladen UND kann ich diese DLC (maps, etc. dann auch auf meinem "normalen" deutschen Account benutzen, oder geht das nicht?

2. Frage? wie sieht es dann mit Trophies aus?

Die Trophies erhalte ich ja alle ganz normal für Modern Warfare 2, aber die ich über DLC dann bekomme ja nicht mehr für den deutschen Account mehr, oder?

Tut mir nochmals für den langen Text Leid und hoffe ihr könnt helfen, den ich möchte morgen das Spiel genießen und nicht Panik haben, dass es mit den DLC`s nicht klappt.

MfG pes_fighter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:drool5: perfekt, dann heißt es schon dieses Wochenende Modern Warfare 2 zocken.

Danke für die schnell Antworten.

PS: tgag06

Ich habe geschrieben ich habe keine Kreditkarte ;)

Sonst würde ich ja nicht die Psn-cards kaufen.

Sorry ich hab mal wieder zu schnell gelesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...