Twisted_Nerves Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 hat evtl jemand nen Tipp wie ich die Aufgabe am leichtersten schaffe? ab 4 st ca30sec ist bei mir Schluss mit halten. Bin gerade leicht am verzweifeln:banghead: wäre euch sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hol dir eine Zeitschrift oder was größeres, Kissen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hol dir eine Zeitschrift oder was größeres, Kissen oder so. Ja, oder macht die Aufgabe zu zweit, noch einfacher dann! Nimm den Arm quer, dann kannst die recht locker immer oben halten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twisted_Nerves Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 danke euch 2 werd ich morgen mal ausprobieren.. meine zimmer beleuchtung ist nich die beste und die jahreszeit tut auch ihr übriges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ich kann diesen tipp mit den arme verschrenken auch nur bestättigen. so hatte ich es damals auch gemacht. total easy die aufgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DEVILEVO7 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 also ich habs so gemacht hab mich einfach dickfällig 20-30 cm. vor die Kamera gesetzt und mich einfach hin und her bewegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD-Crew Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 hi, habe ein weisses grosses handtuch benutzt. Es reichte über den ganzen Bildschirm. Einfach Hoch und Runter und die teile bleiben oben ;-) LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hab einfach an der Kamera gewackelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Gute tipps Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ich hab ein billard cue genommen... geht wunderbar! sehr einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ich hab ein billard cue genommen... geht wunderbar! sehr einfach Der Thread ist +1 Jahr alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Boahhh, endlich hab ich die Gold-Trophäe Wegen dieser Aufgabe, VOLL DIE ZEITVERSCHWENDUNG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Was für eine bescheidene Umsetzung. Für diese Aufgabe habe ich bestimmt 20 Versuche gebraucht. Mann soll ja immer den Ballon zum Eyepet schlagen. Aber man macht den gleichen Schlag und der Luftballon fliegt doch woanders hin und desweiteren meint das Eyepet ab und an auch von sich aus den Standort zu wechseln. Um die Aufgabe zu schaffen ist erforderlich immer den Ballon direkt zum eyepet zu bekommen. Also echt Glückssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.