BigBoy Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Immer wenn ich online zocken will wie z.B. die pick up games schmeisst der mich raus und sagt irgendwas mit "konnte nicht dem 2K server verbunden werden". was ist da los? wieso kann ich nicht zocken? kann mal einer helfen?
Ne3XKilla Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Babyboy schrieb: Immer wenn ich online zocken will wie z.B. die pick up games schmeisst der mich raus und sagt irgendwas mit "konnte nicht dem 2K server verbunden werden".was ist da los? wieso kann ich nicht zocken? kann mal einer helfen? Meine Quote ist ca 20% das ich in ein Spiel rein komm und dann leaven sie meistens wenn man sie mal besiegt... das nervt so
karotte999 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 die onlineverbindung ist sowieso ziemlich schlecht..... weiss jemand ob es einen patch geben wird, der diese scheiss verbindung verbessert? das hängt nämlich immer hinterher und das timing bei würfen etc. bekommt man nicht hin :-(
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.