Cavallo Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 du musst auf den mond, da in ein level zum selber bauen und wenn du da dann des kleine menü öffnest mit viereck glaub ich ( hab schon lange nicht mehr gespielt ) dann in den unter menüs wo man holz und so auswählen kann und in dem wo des jetpack drin sind, da müsste bei verschiedenen teilen ein ? oder ! sein, wenn du des auswählst steht dann da video ansehn und des musst du komplett anschaun alle sklar habe es gefunden , dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris__91 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Schönen guten Tag, ich bleibe zurzeit an einer stelle hängen muss das training machen wo ich die soundboxen anbringen muss Den shimpansen sound ^^ ich mach die box hin so wie im video also mit shimpansen sound aber dann müsste es doch fertig sein oda ? weil bei mir kommt dann nichts ?? bin total am verzweifeln bitte helft mir !! mfg, chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hatte auch manchmal probleme mit solchen sachen aber du musst exakt des machen wie die des zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Schönen guten Tag,ich bleibe zurzeit an einer stelle hängen muss das training machen wo ich die soundboxen anbringen muss Den shimpansen sound ^^ ich mach die box hin so wie im video also mit shimpansen sound aber dann müsste es doch fertig sein oda ? weil bei mir kommt dann nichts ?? bin total am verzweifeln bitte helft mir !! mfg, chris spweit ich mich erinnern kann musst du da ja noch die lautstärke und den radius zur auslösung einstellen oder täusch ich mich da?? gib ma bescheid wenn dus geschafft hat und was ned gepasst hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris__91 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 So jetzt hab ichs endlich im video wurde gesagt man soll die aktionstaste GEDRÜCKT halten und dass hab ich nie gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayonetta_10 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 So jetzt hab ichs endlich im video wurde gesagt man soll die aktionstaste GEDRÜCKT halten und dass hab ich nie gemacht Warum ignoriert eigentlich jeder hier die Video Anzeige und plagt nachher ich pack das und dies nicht ? Die sind da zum lernen und erklären lol :emot-raise: Ich hab leider auch ein problem bei der schönen trophy hab am anfang alles weggeklickt .... und jetzt hab ich mal alle Trainings absolviert aber keine Trophy muss mir bestimmt was fehlen -.- Aber mal ne Frage es gibt ja Trainings wie z.B Holz X gedrückt halten und ziehen usw . und wenn ich jetzt auf Glas gehe oder so kommt das gleiche Trainingslevel wie beim Holz. Muss man die jetzt auch einzeln machen oder genügt 1 davon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ich habe alle videos geguckt und so gemacht wie es verlangt war doch am ende keine trophie bekommen und hier auch schon meine frage kann ich mit den trainingslevel noch einmal von vorne beginnen oder geht das nur einmal??? weil ich keine trainingslevel mehr finden kann mfg lot-der-baer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightwolfLU Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Auf "deinem Mond" ps: endlich die Trophy bekommen, nachdem ich nochmal mit viereck nachgeschaut habe thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 @Bayonetta 10 speicher am besten dein speicherstand auf ein stick lösch den auf der ps3 fang ein neues spiel an bist du auf den mond kannst und mach alle Trainingslevels is des einfachst was du machen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 du kannst auch einfach deinen speicherdatei auf einen anderen acc. deiner ps3 packen z.b. von dem frreund(freundin oder (naja) eltern .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 leute ich brauche dringend Hilfe!! ICh komme nicht dazu diese Tranings Level zu absolvieren.. kann mir jemman sagen wie das geht und ob man irgend wo ein Film / Video dazu sehen kann wie das geht, ich bekomme gleich die krise wenn ich das nicht endlich hinter mir bekomme.. danke.. fg Boom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 zu meinem genannten problem habe ich ein viedo gefunden aber nur das eine kann ich abspielen ,auf die andern kann ich garnicht erst zugreifen weiss jemand wie ich mir alle angucken kann ?? danke schonmal in der hoffnung mir kann man helfen^^ mfg lot-der-baer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 und das Video ist wo ? finde nämlich nix.. fg Boom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 halle leutz ne kleine frage, und zwar, habe jetzt alle tutorials durchgespielt, alle erfolgreich und keine trophy bekommen, das fragezeichen im popit fenster ist auch schon weg.... nun: bei einzelnen gegenständen gibt es ja noch trainings... muss ichd ie auch noch amchen? oder sind das schon die? oder kann imch bitte jemand aufklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 halle leutz ne kleine frage, und zwar, habe jetzt alle tutorials durchgespielt, alle erfolgreich und keine trophy bekommen, das fragezeichen im popit fenster ist auch schon weg.... nun: bei einzelnen gegenständen gibt es ja noch trainings... muss ichd ie auch noch amchen?oder sind das schon die? oder kann imch bitte jemand aufklären vielleicht hast du mal eins weg geklickt und des wegen fehlt dir jetzt eins war bei mir auch so @Boombastic84 : Du musst auf den mond auf drücken und alle sachen bzw videos anschauen mit einen ? oder ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 jo, aber zuerst muss ich alle lvl durchzocken, um alle extras zu haben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hey leute, will mir die trophy diplomschöpfer holen. hab gestern ausversehen den leveleditor abgebrochen und hab nun keine ahnung, wie ich wieder zu diesen trainingslevels komme. kann mir bitte jemand sagen wo ich hin muss (planet, menus?). danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 kann mir bitte jemand helfen? ab wann kann ich denn das training überhaupt machen? ich kann lediglich diesen cursor bedienen, aber den geldsack etc kann ich nicht anwählen. kann man levels erst ab nem bestimmten punkt im spiel erstellen? hab keine objekte zur auswahl etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Also Karten erstellen kannst du erst wenn du "Die Gärten" abgeschlossen hast. Die meisten Objekte spielst du erst im Verlauf des Spiels frei. Wenn du ein Training wiederholen willst musst du auf das Objekt und dann (Viereck) drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.