Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trainingslevel

BlackBulli

Recommended Posts

Hatte auch das Problem mit der Trophäe!

Bin nochmal in den Level Editor gegangen nud habe die Basteltasche geöffnet. Habe alle Teile einmal auf den Bildschirm platziert. Bei einigen kam bei Auswahl die Frage nach Training und Überspringen....

Also die Trainings noch absolviert und fertig war!!!

Wie der ein oder andere schon hier geschrieben hat, einfach auf das kleine grüne Fragezeichen bei den Gegenständen achten und auswählen...

Ist einfacher als erwartet :-)

Gruß

sasa

:D:D:D Wird schwer :( Und dauert lange :D Naja ... Sasa kannst mich herzen ?? :D:D Level und Autor bitte :D:D Herze zurück :D

Dat mit den Herzen ist schon erledigt!

Habe überall eins reingedrückt... wenn fehlt, kurze Info...

Und dauert Lange ist doch relativ.... zu zweit geht das eigentlich ratz-fatz...

Ich hab mal ne frage,

wenn ich bei meiner 2. playsi meinen little big planet spielstand lösche und dan nochmal reingehe, dan die ersten 3 level abschliese und dan die trainingslevel mache, kireg ich dan auch die trophy. Weil ich hab bedenken, das ich noch ihrgendwelche objekte, die man von der story ihrgendwan bekommt auch noch machen muss. Würd mich auf eine schnelle antwort freuen. :)

habe folgendes problem wollte grad diplomschöpfer machen aber ich finde die trainingslevels nicht ?????? Hatte sie schon mal gemacht aber keine trophy erhalten und jetzt wollte ich halt mal in die trainingslevel gehen nur find eich sie nicht ,kann mir einer sagen wo ich sie finde ?????

habe folgendes problem wollte grad diplomschöpfer machen aber ich finde die trainingslevels nicht ?????? Hatte sie schon mal gemacht aber keine trophy erhalten und jetzt wollte ich halt mal in die trainingslevel gehen nur find eich sie nicht ,kann mir einer sagen wo ich sie finde ?????

so weit ich weis war da immer ein ? oder ! (weis nicht mehr genau was ) bei dem bau teil

wenn du da einmal des video nicht an gesehn hast sondern weg gedrückt musst du schaun welches dir fehlt ( ich hatte des problem :biggrin5: ) hab dann mein spielstand kopiert und dann gelöscht spiel neu angefangen und alle videos an geschaut ;)

du musst auf den mond, da in ein level zum selber bauen und wenn du da dann des kleine menü öffnest mit viereck glaub ich ( hab schon lange nicht mehr gespielt ) :biggrin5: dann in den unter menüs wo man holz und so auswählen kann und in dem wo des jetpack drin sind, da müsste bei verschiedenen teilen ein ? oder ! sein, wenn du des auswählst steht dann da video ansehn und des musst du komplett anschaun

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...