PingLeg Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 definitiv nicht ... hab Training zuerst gemacht und dann durchgezockt .. und trophie ist gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ich habe manchmal die trainingsmoden übersprungen, und nun bekomme ich die trophy nicht un nirgends is mehr ein ? bitte helft mir mfg steve3395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 wenn du nicht mehr weißt welche du übersprungen hast ... wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen und alle noch mal der reihe machen ... dann bekommst du die auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 hi ich bin zu blöd für das Training mit dem "festkleben" der Figur ich peil auch das Video nich so ganz danke schon mal für die Antwort habe es gerade geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Also nochmal, ich check gar nix!! Erst die normalen Trainingslevels erfolgreich beenden und dann noch alle in der Basteltasche?? Ist das richtig so? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ja, genau so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ich habe jetzt alles gemacht aber keine Trophy Wie komms ? Ist das ein Bug ?? Oder habe ihc was falsch gemacht ? Habe alles von A-Z gemacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasa Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hatte auch das Problem mit der Trophäe! Bin nochmal in den Level Editor gegangen nud habe die Basteltasche geöffnet. Habe alle Teile einmal auf den Bildschirm platziert. Bei einigen kam bei Auswahl die Frage nach Training und Überspringen.... Also die Trainings noch absolviert und fertig war!!! Wie der ein oder andere schon hier geschrieben hat, einfach auf das kleine grüne Fragezeichen bei den Gegenständen achten und auswählen... Ist einfacher als erwartet :-) Gruß sasa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Achsooo muss ich dann also einfach die Gegendstände die mit dem Grünen Fragezeichen sind auf den Bildschirm platzieren ?? Und dann bekomme ich die Trophy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasa Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Naja..nicht ganz! Das Training, das dir zur Auswahl gestellt wird, musst Du schon machen.... aber sonst ist fertig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 OK habs gerade geschafft !! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasa Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 OK habs gerade geschafft !! Danke geht doch :-) *freu* Dann können wir ja mal was geiles basteln... grins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Wird schwer Und dauert lange Naja ... Sasa kannst mich herzen ?? Level und Autor bitte Herze zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasa Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Wird schwer Und dauert lange Naja ... Sasa kannst mich herzen ?? Level und Autor bitte Herze zurück Dat mit den Herzen ist schon erledigt! Habe überall eins reingedrückt... wenn fehlt, kurze Info... Und dauert Lange ist doch relativ.... zu zweit geht das eigentlich ratz-fatz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinniko55 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich hab mal ne frage, wenn ich bei meiner 2. playsi meinen little big planet spielstand lösche und dan nochmal reingehe, dan die ersten 3 level abschliese und dan die trainingslevel mache, kireg ich dan auch die trophy. Weil ich hab bedenken, das ich noch ihrgendwelche objekte, die man von der story ihrgendwan bekommt auch noch machen muss. Würd mich auf eine schnelle antwort freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 du meinst die trophy mit dem trainig also DIPLOMSCHÖPFER? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavallo Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 habe folgendes problem wollte grad diplomschöpfer machen aber ich finde die trainingslevels nicht ?????? Hatte sie schon mal gemacht aber keine trophy erhalten und jetzt wollte ich halt mal in die trainingslevel gehen nur find eich sie nicht ,kann mir einer sagen wo ich sie finde ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 habe folgendes problem wollte grad diplomschöpfer machen aber ich finde die trainingslevels nicht ?????? Hatte sie schon mal gemacht aber keine trophy erhalten und jetzt wollte ich halt mal in die trainingslevel gehen nur find eich sie nicht ,kann mir einer sagen wo ich sie finde ????? so weit ich weis war da immer ein ? oder ! (weis nicht mehr genau was ) bei dem bau teil wenn du da einmal des video nicht an gesehn hast sondern weg gedrückt musst du schaun welches dir fehlt ( ich hatte des problem ) hab dann mein spielstand kopiert und dann gelöscht spiel neu angefangen und alle videos an geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavallo Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich find e einfach diese Trainingslevels nicht also ich steh in der zentrale und was muss ich dann machen, am besten schritt für schritt erklären wenns jemand weis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 du musst auf den mond, da in ein level zum selber bauen und wenn du da dann des kleine menü öffnest mit viereck glaub ich ( hab schon lange nicht mehr gespielt ) dann in den unter menüs wo man holz und so auswählen kann und in dem wo des jetpack drin sind, da müsste bei verschiedenen teilen ein ? oder ! sein, wenn du des auswählst steht dann da video ansehn und des musst du komplett anschaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.