Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trainingslevel

BlackBulli

Recommended Posts

Nein die Videos musst du nicht anschauen! Schau nochmal jedes Objekt etc. an und achte auf das Lila Fragezeichen, wenn keins mehr da ist hast du wohl mehr oder weniger freiwillig ein Training übersprungen also bleib dir nix anderes übrig als nochmal alle zu spielen aber dann würd ich mir aufschreiben was ich schon gemacht hab

Also ich hab erst die Trainingslevel and den einzelnen Objekten gemacht bis nix mehr da war..... also ich wollte das benutzen und dann stand da halt das man ein Training machen kann.....hab da alle gemacht und danach die wenn man das Popit oder wie das nochmal heißt öffnet. Da steht ja dann irgendwo oben drin Training oder sowas da einfach so oft alle machen bis das Zeichen nicht mehr da war..... aber ihr habt recht die Trainings sind stink langeweilig:biggrin5:

DwJak.png

Ich hab jetz alle trainings level absolviert so das kein objekt mehr ein frage zeichen hat also alle erfolgreich abgeschlossen aber ich hab keine Trophy bekommen warum??? hat jemand so eine art checkliste von trainingslevels was man absolvieren muss oder kann sie einer erstellen der schon alle trainingslevel hat???

Sind die Trainings eigentlich erst alle verfügbar wenn man komplett durchgespielt und die entsprechenden Objekte aufgesammelt hat ? Könnte es vielleicht daran liegen, daß einfach noch ein Objekt fehlt ?

Ich hab den Effekt, wenn ich auf das Elektrisierende Werkzeug gehe und das Training aufrufe lande ich im Feuerwerkzeug-Training...merkwürdig...kann das jemand bestätigen ??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...