xXMcBigMacXx Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 jo, ty kp wieso es gestern ned geklappt hat aber heute gings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 hii ich hab jetzt alle trainingslevel gemacht und krieg keine trophy?? muss man auch die viedeos angucken?????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 biite um schnellle antwort ??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Nein die Videos musst du nicht anschauen! Schau nochmal jedes Objekt etc. an und achte auf das Lila Fragezeichen, wenn keins mehr da ist hast du wohl mehr oder weniger freiwillig ein Training übersprungen also bleib dir nix anderes übrig als nochmal alle zu spielen aber dann würd ich mir aufschreiben was ich schon gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ahh dankee, das is voll langweilig alles zu machen aber ich maachs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun187 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 hallo ich habe jetzt alle trainingslevel gemacht jetzt fehlt mir nur noch dieser KOLBEN das will ums verecken nicht klappen -.- kann mir einer die genauen zahlen sagen bevor ich noch 5 stunden an dem einen ding sitze Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Einfach das nachmachen, was auf dem Video gemacht wird. Dann müsste es klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun187 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 witzig..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 wie kann ich das trainings ding im editor nochmal machen habe die tr nicht bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortresszocker Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Musst auf das Objekt dann Viereck und dann steht da 'Training' oda so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyking123 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich hab "Diplomschöpfer" auch nicht bekommen. Ich habe aber jedes Training gespielt ohne es zu überspringen und habe mir sogar die Videos vollständig angeschaut. Dann hab ich nochmal alles anch Fragezeichen durchgeguckt aba da war keins mehr die Trophäe hab ich aber trozdem nicht bekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Also ich hab erst die Trainingslevel and den einzelnen Objekten gemacht bis nix mehr da war..... also ich wollte das benutzen und dann stand da halt das man ein Training machen kann.....hab da alle gemacht und danach die wenn man das Popit oder wie das nochmal heißt öffnet. Da steht ja dann irgendwo oben drin Training oder sowas da einfach so oft alle machen bis das Zeichen nicht mehr da war..... aber ihr habt recht die Trainings sind stink langeweilig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Musst auf das Objekt dann Viereck und dann steht da 'Training' oda so. ah ja danke habe die tr gerade bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich hab jetz alle trainings level absolviert so das kein objekt mehr ein frage zeichen hat also alle erfolgreich abgeschlossen aber ich hab keine Trophy bekommen warum??? hat jemand so eine art checkliste von trainingslevels was man absolvieren muss oder kann sie einer erstellen der schon alle trainingslevel hat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroKo Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Guck mal in deiner Basteltasche nach da sind bestimmt noch Dinge mit einem Fragezeichen unterlegt die musste noch machen dann kommt die Trophie. Einfach von oben nach unten abarbeiten bis zu diesen Bolzen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 hab geschaut nirgends ist noch ein fragezeichen!!! hat niemand eine liste von den trainings leveln??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroKo Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Dann musste eins nicht richtig beendet haben oder so was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ich hab auch die sticker die man bei abscluss der levels bekommt und ich hab auch bei keinem level abgebrochen sondern alle voll fertig gemacht hat keiner eine liste was mann alles für trainings level machen muss??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroKo Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Irgendwas stimmt ja bei dir nicht, wenn alle gemacht hättest wäre die Trophie ja gekommen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Sind die Trainings eigentlich erst alle verfügbar wenn man komplett durchgespielt und die entsprechenden Objekte aufgesammelt hat ? Könnte es vielleicht daran liegen, daß einfach noch ein Objekt fehlt ? Ich hab den Effekt, wenn ich auf das Elektrisierende Werkzeug gehe und das Training aufrufe lande ich im Feuerwerkzeug-Training...merkwürdig...kann das jemand bestätigen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.