BlackBulli Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 haltet mich jetzt bitte nicht für bescheuert. ich versuche gerade die trainigslevel zu absolvieren. da heißt es ja "forme diese 3 sackboy-kisten" zu einer pyramide... was muß ich da machen ?? ich mein ich weiß wie eine pyramide aussieht, aber kein plan wie ich das mit den 3 figuren machen soll edit : hat sich erledigt. habs geschnallt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hast du dir mal das Video auf dem 180 Zoll Monitor im Hintergrund angesehen und zugehört, was Mr. De Niro dir erzählt? . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 2. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hast du dir mal das Video auf dem 180 Zoll Monitor im Hintergrund angesehen und zugehört, was Mr. De Niro dir erzählt? . ja. trotzdem konnte ich mir nix drunter vorstellen was der mit pyramide meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Naja, jetzt hast du´s ja geschafft. Hatte bei einigen aber auch so meine Verständnissprobleme. Wart mal ab, wenn du am reagierenden, programmierbaren Mund vorbeikommst , hab mir das Video fast ne Stunde angesehen und nix gecheckt. Viel Spaß noch bei LBP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 2. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2009 jo, es spiel ansich hatte ich ja schon durch. hab jetzt nur gedacht ich versuch mal noch ein paar online trophies zu ergattern. aber da mein spielstand nach ps3 wechsel eh weg ist muß ich ja es ganze spiel nochmal zocken. fang ich halt mal mit dem "level-designen-scheiß" an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 2. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2009 so, bin jetzt beim dem level mit dem "spender" hab jetzt bestimmt 50mal genau nach anleitung alles gemacht, aber nix passiert.... so ne scheiße hab ich echt lange nimmer erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 lol, das ist eine der Stellen, die ich meinte. Da mußt du mit dem Zurückgehen aufpassen, nicht mit Dreieck, sondern mit x übernehmen, sonst speichert er die Einstellungen nicht und es klappt auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 2. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2009 lol, das ist eine der Stellen, die ich meinte. Da mußt du mit dem Zurückgehen aufpassen, nicht mit Dreieck, sondern mit x übernehmen, sonst speichert er die Einstellungen nicht und es klappt auch nicht mit x bin ich nicht rausgekommen. hab jetz ausgemacht. is mir echt zu doof geworden. evtl schau ichs mir morgen nochmal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 wieviel levels gibts hier???? und passiert was, wenn man in einem level scheitert.... also bekommt man dann die thropy nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 ik hab ne noch "blödere" frage wie komme ich denn später in die trainingslage bzw wo finde ich die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 joa würd mioch auch interessieren..... habe 8 level geschafft.... jedoch wurde das 6 nicht geschafft.... und nu ist der button weg mit trainigslevel ..... wo ist der und wieviele gibts davon ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 so, bin jetzt beim dem level mit dem "spender" hab jetzt bestimmt 50mal genau nach anleitung alles gemacht, aber nix passiert....so ne scheiße hab ich echt lange nimmer erlebt. hab hier gelesen das man x nicht dreieck drücken muss nur wann. ich komm zu dem punkt wo man die einstellungen macht (zahl der erscheinungen usw.) und wenn ich dan x drücke passiert nix .bin langsam ratlos schonmal danke für tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 währe echt dankbar wenn mal jemand "den spender tainingslevel" erklären könnte kann trotz erklärungsfilm machen was ich will der spuckt keine geister aus hab im einstellungsmenu probiert mit x weiterzukommen geht aber nur mit o vielen dank nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxRASTAxx Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 währe echt dankbar wenn mal jemand "den spender tainingslevel" erklären könnte kann trotz erklärungsfilm machen was ich will der spuckt keine geister aushab im einstellungsmenu probiert mit x weiterzukommen geht aber nur mit o vielen dank nochmal Du musst die Werte auf dem Tutorialvideo eingeben (ändern sich etwas). Ruf das Menü auf, wähle den Spender (wie wenn du ihn plazieren würdest), setz ihn in die Mitte des roten Kreuzes, dann Viereck drücken, Werte eingeben. Objekt: Geist (wird rechts vom Kartonteil mit rotem Kreuz plaziert, wie im Tutorial Video, ca. 0,5 cm Abstand vom Boden und ca. 2 cm Abstand vom Kartonteil) Lineare Geschwindigkeit: 3 Winkelgeschwindigkeit: 0 Häufigkeit: 2 Lebensdauer: 0.5s Gespendetes Maximum: unendlich Auf einmal gespendetes Maximum: 3 Synchronisation: 0.0s Sichtbar: JA Sollte jemand noch andere Werte brauchen, test ich das gerne aus und poste sie dann hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 hab ich alles gemacht und wenn ich bei "sichtbar ja/nein" angekommen bin wie gehts dan weiter ? ich kann jetzt doch nur mit kreis das menu verlassen um die einstellungen zu verlassen und dann sollte es losgehen aber es passiert nix . ich glabe da liegt irgend wo der fehler resident evil platin war einfacher wie diese scheisse hoffe du kannst mir weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 habs geschaft weiss nicht wie aber ich habs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 hi, ist jetzt warscheinlich ne dumme frage, aber ich peil einfach nicht was ich im ersten trainingslevel machen muss, hab da gestern 1 stunde rumgemacht habs aber nicht hinbekommen. gibts da irgendwelche videos oder tipps für die trainingslevel? pls help BigMac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Das wird doch immer auf dem Monitor gezeigt, was zu tun ist. Spring mal auf den roten Knopf. Dann müsste ein Video starten. Einfach das von dem Video Schritt für Schritt nachmachen und es müsste funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Ja, aber da hat er auch 5 oder 6 so figuren und ich nur 3? Werds jetzt noch mal versuchen und dann noch mal posten ob ichs geschafft hab oder nicht^^ edit: habs geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Glückwunsch:biggrin5: Man muss nur lange genug probieren, dann klappts irgendwann. Das ist immer so:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.