Trantor Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 habe nun das super Spiel uncharted 2 durch und freue mich auf borderlands .... nun meine frage da ich es nicht mag ein Spiel zu spielen und immer im Kopf zu haben was ich auf alle fälle machen muß ...... würde ich gerne das spiel gern ..nur spielen... und zum schluß mal schauen wie ich alle trophies bekomme ..... (ich will auch nicht 2 mal spielen...) geht das hier oder muss ich einiges beachten (wie z.b. bei bei prince of persia oder overl.2) danke schon mal ciao
oVERSoLDiER Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Nein. Borderlands ist ein super Spiel. Man hat immer was zu tun und brauch das Spiel auch nicht 2x durchspielen. Super Online Co-Op. Bringt Spass und die Trophies sind auch nicht allzu schwer zu bekommen.
criz0815 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 du musst auch nichts besonders beachten, außer, dass du einen beliebigen der Hauptbosse im Co-Op spielen musst und 15 Missionen Co-Op spielen musst.
AjoBoB Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 criz0815 schrieb: du musst auch nichts besonders beachten, außer, dass du einen beliebigen der Hauptbosse im Co-Op spielen musst und 15 Missionen Co-Op spielen musst. Wenn ich das Spiel durchhabe und alle Missionen und Bosse erledigt sind kann ich doch nochmal durchspielen und die Missionen im CO-OP erneut machen, oder gibt es keine Quest mehr beim 2ten durchspielen. Regards
Sveninho Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 doch gibt es=) dann gibt es halt mehrere knallharte gegner und bessere beute, also es lohnt sich aufjden nochmal anzufangen....ich hab grad den rakk schwarm besiegt^^
Azumamia Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 ich klaube auch nicht das du bein ersten durchkommen schon lv 50 hast ich war grade mal 38 und hab viel in onlineteams gespielt ohne der storry zu folgen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.