Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum der Allgemeine Thread weichen muss

BLUBb007

Recommended Posts

Ich finde die Änderung sehr gut. Dieses Durchwälzen von Allgemeinen Beiträgen führte auch bei mir eher dazu eine Suchmaschine oder Videoplattform zu nutzen.

Von daher alles gut. Auch das Eingeständnis dass etwas nicht geklappt hat ist etwas, was es im Leben zu selten gibt. Deswegen: Chapeau!

Was die andere konstruktive Kritik von @NathanDarko angeht. Mich hatten die Anforderungen an einen Guide auch schonmal abgeschreckt. Die Enttäuschung eines anderes User bei der Erstellung eines Guides bzw. dem Feedback kann ich auch verstehen. Nach einem kurzen Lob kommt eine Welle von Fehler, welche aufgezählt werden. 
Würde sowas von meinem Arbeitgeber kommen hätte ich schon längst wegen Unfähigkeit die Kündigung eingereicht und mich nochmal als Azubi beworben. ;)

• danke 1
  • gefällt mir 2

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...