KeGo Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 (bearbeitet) Finde die Abschaffung okay. Ich selber habe nicht mehr die Zeit und Lust mich durch einen Mega Thread zu lesen. Auch tausche ich mich kaum noch zu allgemeine Themen bei spielen aus, da ich unglaublich selten ein Spiel zu Release kaufe, meist nur die TOP Sony Exklusives und dann ist der allgemeine Thread bereits verwaist. Wenn ich nach einem Problem suche, dann direkt per Google und dann kommt die Lösung entweder per Google Suche auf diese Seite oder zwei der bekannten englischen Trophy Seiten. Bezüglich Leitfäden muss ich ganz ehrlich sagen, nutze ich kaum noch diese Seite, sondern die zwei englisch sprachigen, da deren Leitfaden Konzept deutlich besser Informationen überbringt. Das Leitfadensystem hier ist maximal unübersichtlich und da ich selber auch schon welche geschrieben habe, auch bei der Erstellung maximal Benutzerunfreundlich. Bearbeitet 28. Oktober 2019 von KeGo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.