Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum der Allgemeine Thread weichen muss

BLUBb007

Recommended Posts

Idealerweise oder anders ausgedrückt, noch fauler zu werden, bei der Suche nach Informationen, wäre eine Suchmaske für Trophäen. Wenn ich auf der Googleseite das Spiel und die Trophäe eingebe, soll Google mir den den Link mit eurer (fiktiv) Suchmaske ausspucken. Das Spiel und die Trophäe sollten schon hinterlegt sein. Die Kompfortfunktion der Suchmaske sollte natürlich auch beinhalten, dass ich andere Spiele und andere Trophäen auswählen kann.

Mit einem Klick auf "Suche" soll mir die Suchmaske nicht nur die Trophäenlösung ausspucken, sondern auch alle Kommentare, Tipps, die von den Usern jemals geschrieben wurden. Bei aktuellen Spielen sollte es eine Chatmöglichkeit geben.

So kann ich in der anderen Hand noch mein Brötchen essen.

Was viele Kundendienste machen, vorher dem User (Kunden) ein, zwei Fragen stellen, bevor man selbst schreiben kann. Also solche Fragen, wie z.B.:"Zu welchem Spiel möchtest du etwas schreiben?", die nächste Frage wäre dann z.B.:"Zu welcher Trophäe möchtest du etwas fragen oder möchstest du einen Tipp abgeben". Folgerichtig wäre dann, das alle bisherigen Informationen zu dieser Trophäe angezeigt werden. Sei es Verläufe, Videos, Kommentare, Fragen usw..

So wird man automatisch als User schon in die richtige Richtung gelenkt, ohne manuell eingreifen zu müssen.

Inwieweit das hilfreich ist für die Seitenbetreiber weiß ich nicht (weil ich keine Ahnung habe von sowas). Ich kann als User nur meine Idealvorstellung anbieten.

Bearbeitet von Nicola-Me

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...