Dittschman Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Danke! ? ? Diese Bitte nehme ich gerne an! Erstens habe ich es gehasst, mein Problem im Spiel im Allgemeinen Thread zu suchen und habe stattdessen lieber gegoogelt oder es bei YouTube eingegeben. Man sucht ja schließlich wenn man seine Lieblings Cola kaufen will auch nicht zuerst im Grabbeltisch sondern dort wo sie eigentlich immer steht. Zweitens habe ich es noch mehr gehasst, das diese "Hilfsscherrifs" bei fast jedem neuen Thread einem (nicht mir) sagten, man solle doch den allgemeinen Thread dazu benutzen. Steht den Usern m. M. gar nicht zu dies einzuschätzen! Das einzige, was man beachten muss, ist eben auf die schon vorhandenen Threads zu achten. Grüße ? 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Äähmmm.... kann man nicht trotzdem den Usern den allgemeinen Thread lassen, wenn sie ihn doch so sehr vermissen? Was passiert zb. wenn jemand einen erstellt? Stören tut er mich nicht, im Gegenteil. Finde nur das OK und die Motivation für eigene Beiträge toll. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Ich war hier nur einmal sauer, bei der Deutsch-Lernstunde, die ich bei meinem Leitfaden damals bekommen habe, ansonsten gibt es für mich kein Playstation-Spiel ohne Throphies.de ?. Allein die Leitfäden oder die Bewertung der Schwierigkeit mitsamt Begründungen... Ab Schwierigkeitsgrad 3,5 weiß ich z.b. dass ich mir die Platin abschreiben kann ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.