Jeffboy24 Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) Jup, ich kann auch nur sagen: zurückgehen zu dem was funktioniert hat. Ich hab's anfangs auch nicht realisiert, als ich zB. bei MW und Heat in Sub-Forum geguckt hab. Ist schon eine Umstellung! Aber klar, seit Jahren ist man es gewohnt direkt im Spiel-Sub auf den Allgemein Thread zu gehen und dort über Dinge zu diskutieren. Auf sagen wir PSN Profiles (hoffe darf man erwähnen, schließlich haben wir ja fast alle unsere Banner aus der Signatur daher ) gibt es sowas auch nicht. Meiner Meinung nach viel besser, da jedes Subject in einem Thread angesprochen wird. Die Frage ist: Wird die Anzahl der Beiträge die selbe sein? Oft wird ja auch für einige Zeit nur 'Smalltalk' über's Game gehalten im Allgemein Thread. Auch zB. die typischen Post bei Release eines neuen Games, wo viele Foren-Nutzer sich einfach bei Öffnung des Allgemein Threads wenige Tage vor Release untereinander drüber austauschen, wie sie zB. aufgeregt sind auf das Release des Games oder auf den Postboten warten um endlich zocken zu können, werden in irgendeiner Art fehlen. Bin mal gespannt, wie sich die ganze Sache entwickeln wird Bearbeitet 7. November 2019 von Jeffboy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.