uehimself Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 Am 7.11.2019 um 17:42 schrieb john_cena1993: Hatten wir getestet wurde nicht angenommen Evtl. sollte man bei einigen Spielen direkt einen "Wann bekommt ihr das Spiel" - und "Freu mich so auf das Spiel" - bzw. "Wo habt ihr bestellt" Threat eröffnen. Wären die ganzen "kann es nicht erwarten loszulegen" bzw. "ich spiele schon seit 3 Tagen" Beiträge raus aus dem allgemeinen wäre der auch übersichtlicher. Wie ich das verstehe soll der allgemeine weichen damit bessere Suchergebnisse erziehlt werden. Dann schaut mal bitte bei Borderlands 3 und bei Death Stranding in den "Frust- und Meckerthreat". Da werden auch über Dinge diskutiert die in dem Threat normalerweise nix zu suchen haben und wird in anderen Threats nicht anders sein. Glaube nicht das da nochmal ein extra Thema eröffnet wird wurde ja schon alles in nem anderen Thema beantwortet. Also wie soll man das dann finden ohne jeden Unterthreat durchzulesen? Vielleicht muss man sich auch erst an alles neue gewöhnen und mit der Zeit erledigen sich die anfänglichen Probleme einfach von selbst. Ich finde es schade das der allgemeine weichen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.