Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum der Allgemeine Thread weichen muss

BLUBb007

Recommended Posts

Also mir geht´s aktuell bei Maneater wieder so: Möchte eigentlich bisschen was ´zu schreiben, gibt aber keinen passenden Thread dafür. Finde gerade derartigen Games würde es schon gut tun, wenn man von paar Leuten Eindrücke während des Spielens erhalten könnte und nicht erst auf eine endgültige Bewertung warten/hoffen müsste.

Hierfür fand ich die allgemeinen Threads eigentlich schon sehr praktisch, da konnte man immer bisschen blättern/schmökern. Wenn diese Threads von den immer gleichen Fragen überquellen, dann ist das natürlich nicht Sinn der Sache, ganz klar. Vielleicht hätte man in den jeweiligen Startposts vermerken können, dass bei direkten Fragen zum Spiel eigene Threads erstellt werden müssen, denke das hätte so schon geklappt.

Ich persönlich kann mit dem momentanen Konzept aber leben, möchte mein Geschreibsel oben deswegen auch überhaupt nicht als Kritik verstanden haben, im Prinzip gebe ich nur das wieder, was ich mir beim suchen eines passenden Threads gedacht habe. :smilewinkgrin:

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb john_cena1993:

Melden ansich ist ja auch nix böses da passiert nix schlimmes, grade aus solchen ich sag mal banalen Gründen braucht keiner mit ner Verwarnung oder so rechnen, man "verpetzt" also auch nicht, aber das weißt du ja sicher von früher auch noch :D

Ja das wäre ja noch schöner!! :biggrin:

Nein aber, ihr habt schon Recht. Manche Leute/User sind ja da wie Schafe und dass sowas dann partout nicht klappen will... so ist das eben heute. Wie gesagt, wollt hier gar nichts mehr groß anfangen, schön, dass ihr trotzdem nochmal Rede und Antwort steht und geschlossen an eurer Entscheidung festhaltet. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...