Warlord149 Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Vom ursprünglichen Thema des allgemeinen Threads sind wir ja eh schon abgekommen. Daher wollte ich als User, eben jemand der nicht zum Trophies-Team gehört, meine Meinung zu den LFs kundtun. vor 7 Stunden schrieb MarcelGK: Ich habe bestimmt in meiner LF-Team Karriere (und das sind jetzt über 5 Jahre) schon seit Anfang an in einem Leitfaden diese Fragen gesehen: Wann kommt endlich der Leitfaden? Wieso gibt es noch keinen fertigen Leitfaden? (das teilweise einen Tag nach Release!!) und genau so weiter.... Wenn man die Leute drauf hinweist, dass sie ja selbst einen machen können kommt dann: "Ne hab ich keinen Bock drauf". Wenn überhaupt ne Antwort kam... vor 3 Stunden schrieb stiller: Ich kann nur jeden dazu ermutigen, einfach mal loszulegen [...] Es ist halt einfach so! Es ist unfassbar ermüdend, wenn User die selbst nie einen Leitfaden angefangen haben, keine Tipps zu LF beisteuern und auch nach der Schließung eines LFs nicht auf die Idee kommen Tipps zu posten um den LF zu verbessern sich über einen LF beschweren und kein bisschen konstruktiv sind. In diesem Forum gibt es abertausende User. Für viele gilt nur haben, haben, haben, bloß nix selbst beisteuern. Wenn man halt meint einen Tipp für etwas zu haben, dass man sich mal hinsetzt um anderen die noch mit etwas zu kämpfen haben hilft -> den Gedanken gibt es für manche Leute tatsächlich einfach nicht. Um mal Positivbeispiel zu nennen, wie man als einzelner User anderen Leuten helfen kann, indem man einen Post zu einer Trophäe erstellt (ich gehe an dieser Stelle mal schwer davon aus, dass es i.O. ist, User positiv hervorzuheben): Bei FIFA 20, gibt es eine Trophäe für die man seinen eigenen Spieler auf das Maximale Level bringen muss. @PredatorX97X fällt auf, dass sein Spieler nicht weiter levelt und schreibt das am 24.9. in den allgemeinen Thread zum Spiel. Am 30.9. findet er heraus, dass es einfach nur verdammt viele Spiele braucht. Er entschließt sich einen Thread zu der Trophäe zu eröffnen, gibt eine kurze Anleitung wie er die Trophäe erspielt hat, zusammen mit zwei Screenshots und that's it. Dadurch hat er anderen Usern geholfen und es entsteht (wie ursprünglich bei diesem Thema vorgesehen) Diskussion um ein spezifisches Thema. Der allgemeine Thread hat 8.000 Aufrufe, sein Thread 2.000 Aufrufe. Und das nur weil er sich mal kurz hingesetzt hat um anderen zu helfen! Man braucht als User nicht mit einem Leitfaden zu einem Rollenspiel anzufangen. Es reicht, wenn man Tipps postet und den LF-Ersteller unterstützt. Es ist verdammt schade einen Leitfaden zu erstellen und man bekommt von keiner anderen Seele eine zweite Meinung was noch erwähnt werden kann. Das einzige an das appelliert werden kann, ist das User von selbst auf die Idee kommen anderen Usern zu helfen und wenn es nur in kleinen Teilen ist und nicht nur von anderen Hilfe zu fordern. 1 8 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.