Odskyr Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 vor 21 Stunden schrieb maxijodi: Im "allgemeinen" Thread indes war es doch immer so, dass dort weitaus mehr user mitgelesen haben und - wenn auch selbst aus anderen eigenen Anliegen dort unterwegs - antworten konnten und dies auch taten. Offtmals fiel diese Antwort dann sinngemäß aber doch so aus, dass einige User recht entnervt nur geantwortet haben, dass diese Frage doch schon x Seiten zuvor gestellt und beantwortet wurde, und dass man sich gerade als neuer Nutzer, doch zunächst die Mühe hätten machen sollen, die SuFu zu nutzen oder sich die 100+ Seiten des allgemeinen Threads durchzulesen. Wie so oft gibt es auch hier natürlich zwei Seiten der Medaille, und wie so oft wird man es auch bei diesem Thema nie allen recht machen können. Ich persönlich fände eine Art Off-Topic Unterforum für den ganz allgemeinen Tratsch zu einem Spiel auch ganz schön, denn manchmal will ich halt einfach nur mit Leuten zu einem bestimmten Spiel etwas plaudern. Aber für konkrete Fragen finde ich einen jeweiligen, separaten Beitrag zu den einzelnen Thema deutlich besser. Hatte früher ja schon mal den Vorschlag unterbreitet, dass man doch, gerade bei beliebten Spielen, einen eigenen FAQ-Thread hätte erstellen können, da manche Fragen im allgemeinen Thread eben auf gefühlt jeder zweiten Seite gestellt und dadurch eben schnell überlesen wurden. Und die Antworten mancher "Hilfssheriffs" waren dann auch nicht mehr wirklich die nettesten Von daher finde ich die Neuerung gut, würde mich aber über einen Small-Talk-Thread dennoch freuen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.