akki_jayjo Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Ist natürlich etwas unglücklich. Früher wollte ich hier genau aus den von euch genannten Gründen (Nutzersicht) immer eigene Themen erstellen und wurde immer abgetan mit "dafür musst du kein eigenes Thema erstellen", jetzt hat sich das technisch ja wohl geändert und zack soll man wieder umschwenken, wo ich halt jetzt an die allgemeinen Threads gewöhnt bin Von Euch ja keine Absicht und habt meiner Meinung damals wie heute auch richtig gehandelt, aber die User sind es mit Sicherheit auch nicht, wo sich der Text stellenweise so anhört Werde Eurem Wunsch nachkommen, da ich das Forum und eure und die Arbeit der Community sehr mag und honoriere und weil mir die von Euch genannten Aspekte natürlich auch einleuchten, aber eine schöne allgemeine Diskussionsplattform werde ich vermissen. Die "Ersatz"-Threads muss man dann ja erstmal wieder finden ... Wird ungemütlicher, wenn die Themen alle nur noch auf Thema fokussiert sind ... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.