RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) Hi ? erstmal vielen Dank ? an alle die die Seite so stark unterstützen. Was Ich gelesen habe, ist das nicht jeder viele Seiten durchlesen mag. Daher gehöre ich leider auch dazu. Es ist doch so. Ich spiele gerade ps3/ps4 und komme an einer Stelle nicht weiter oder Trophäe ? ist verbagt. Dann will doch nicht aufhören zum Spiele und Seite Stunden lang lesen und Evt. Bekommt vielleicht auch keine Antwort und in der Zeit spielt man doch lieber. Das thema, mit das hatte ich allgemeinen reinschreiben können. Oder die Antwort gibt es schon ist mir auch schon Passiert. Denke wenn Thema auf macht die nur ein Problem hat kommt besser Und schneller zurecht! ich versuche immer wenn meine Jungs am PS4 Party chat bin, immer die Seite auch zum empfehlen und der eine oder andere kommt dann neu dazu ? macht weiter so ?? Bearbeitet 7. November 2019 von RxIxDxDxIxCxK 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.